nennt sich imho Honda ES Tank. Der Tank hat vorne die die original Aufnahmen, kannst Du also auf die vorhandenen Gummis schieben. Hinten ist nichts vorgesehen. Weiterhin hat er auf der linken Seite eine Aufnahme für den original Benzinhahn, auf der rechten Seiten ist an der Stelle das gleiche Verstärkungsblech wie links. Wenn man also 3 Löcher bohrt und zwei Gewinde schneidet kann man einen zweiten Benzinhahn verbauen.Nille hat geschrieben:Mal ne andere Frage, was ist das für ein Tank jetzt? Sieht gut aus
Gruss
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» und noch ´ne 750er
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- rio666
- Beiträge: 20
- Registriert: 30. Okt 2013
- Motorrad:: 72er 750four under construction
54er HD Panhead under construction
18er HD RoadKing Police - Wohnort: Münster
Re: AW: und noch ´ne 750er
life begins at 100 mph
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: und noch ´ne 750er
Ok. Denn ES Tank kenne ich natürlich, konnte den auf dem Bild nur nicht identifizieren:) Leider teuer und selten die Dinger...
Re: und noch ´ne 750er
die sehen super aus, willst du vl. verraten wieviel du dafür bezahlt hast? ohne naben natürich ;)rio666 hat geschrieben:die Zeit des Wartens hat ein Ende, die Räder sind da. Es kann endlich weiter gehen.
- stevihonda
- Beiträge: 573
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
Re: und noch ´ne 750er
moin
ist hinten viel zu flach soll das nen chopper werden??
eigentlich versucht man bei den cbs die dinger hinten möglichst hoch zu bekommen um die fahreigenschaften zu verbessern. Also 340er stoßdämpfer sollten da schon rein.
ist hinten viel zu flach soll das nen chopper werden??
eigentlich versucht man bei den cbs die dinger hinten möglichst hoch zu bekommen um die fahreigenschaften zu verbessern. Also 340er stoßdämpfer sollten da schon rein.
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
- ölfuss
- Beiträge: 312
- Registriert: 3. Feb 2013
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
Re: und noch ´ne 750er
hallo,
welche 320 federn passen denn bei der 750 four von der stange?
würd da gern mal experimentieren.
ölfuss
welche 320 federn passen denn bei der 750 four von der stange?
würd da gern mal experimentieren.
ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
