Und dann das Glas mit der Teufelsfratze dazu - das mit den blauen Augen!Karghista hat geschrieben: 9. Aug 2025Die eine könnte tatsächlich zum Höcker passen....muss ich mal modellieren ;-)
Gruss
Obelix
Und dann das Glas mit der Teufelsfratze dazu - das mit den blauen Augen!Karghista hat geschrieben: 9. Aug 2025Die eine könnte tatsächlich zum Höcker passen....muss ich mal modellieren ;-)
Lötkolben und entsprechender Stempel können helfen. ;)sven1 hat geschrieben: 9. Aug 2025 Leider ohne e-Nummer, das wird hart.
Porsche hatte früher ähnliche Rücklichter, vielleicht sind die ja zugelassen.
(da war mein aaS bei meinem Zigarrenrücklicht schneller mit dem Nein als ich es ihm erklären konnte.)
Leider sind die „Zulassungsinsignien“ erhaben und nicht eingeprägt.Stolle1989 hat geschrieben: 9. Aug 2025Lötkolben und entsprechender Stempel können helfen. ;)sven1 hat geschrieben: 9. Aug 2025 Leider ohne e-Nummer, das wird hart.
Porsche hatte früher ähnliche Rücklichter, vielleicht sind die ja zugelassen.
(da war mein aaS bei meinem Zigarrenrücklicht schneller mit dem Nein als ich es ihm erklären konnte.)
Oder halt alle 2 Jahre kurz Blinker mit integriertem Rücklicht zur Prüfung dran...