forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12852
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von sven1 »

Lisbeth hat geschrieben: 17. Aug 2025 Weder, noch!

Ich bin des Schraubens langsam etwas müde und muss mal verschnaufen.
Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, meine Moppetz mit und mit in in einen absoluten Originalzustand zu versetzen.
Das würde die Wiederverkaufschancen ungemein erhöhen. :banghead: :banghead: :banghead:
Vielleicht etwas leichtere Kost über den Winter, geht auch in den eigenen vier Wänden .
IMG_5367.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17692
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von grumbern »

Was Du so alles aus dem kleinen Gartenteich ziehst... :shock:

Vergaseronkel
Beiträge: 359
Registriert: 22. Apr 2023
Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von Vergaseronkel »

Freue mich total für Dich. Weitermachen!!!

Grüße vom Vergaseronkel ;-)

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3814
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von Mopedjupp »

halbtroll hat geschrieben: 17. Aug 2025 @ Mega-Manni.

Grotte 3?

Etwas das mit "T" anfängt und "X 750" aufhört?
Wir bleiben gespannt.
:wow: Das wäre spannend!! :dance1:

Gruß Reinhold :prost:
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 1938
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von halbtroll »

Wir kriegen ihn noch dahin, warte mal ab.
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3814
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von Mopedjupp »

:prost:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik