Kurzes Update:
- Öl und Ölfilter neu, in diesem Zug auch sogleich wieder ein Stahlbus Ventil an der Ölwanne verschraubt.
- LSL Lenker Naked High verbaut. Nach viel Testerei dürfte es dieser werden. Bequem und dennoch etwas sportlicher als der originaler Hochlenker.
- Originales Rücklicht wieder dran gemacht.
- 11mm Bremspumpe (hatte ich neu von meiner damaligen Triumph noch rumliegen) und Triumph Kupplungsarmatur montiert. Vorteilhaft sind die bessere Bremskraft und das die Armaturen für 22mm Lenker gedacht sind. Außerdem verfügen beide über einstellbare Hebel. Nachteil der Kupplungsarmatur ist das etwas gröbere Aussehen. Ich lass das ganze nun eine Weile auf mich wirken und entscheide dann ob es mir gefällt.
WhatsApp Image 2025-08-18 at 12.00.56.jpeg
WhatsApp Image 2025-08-18 at 12.00.56 (1).jpeg
WhatsApp Image 2025-08-18 at 12.00.57 (1).jpeg
WhatsApp Image 2025-08-18 at 12.00.57 (2).jpeg
WhatsApp Image 2025-08-18 at 12.00.57 (3).jpeg
Cheers und schöne Woche
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.