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Moto Guzzi» 850 T

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Matthi
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Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Matthi »

Ach Leute!
Muss doch nit sein
four wheels move the body two wheels move the soul

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mrairbrush
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von mrairbrush »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

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TortugaINC
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Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von TortugaINC »

obelix hat geschrieben: 17. Aug 2025 Du schaffst es aus einfachen Postings ein Drama zu gestalten.
Naklar. Weil ich es bin, der auf Seite 82 Tiraden über lange Ratschen, Vierkantverlängerungen verfasst und über Schlagschrauber wettert, obwohl das Problem auf Seite 80 bereits mit Schlagschrauber gelöst wurde. Weil ich bei jedem kleinem Problem den Teufel an die Wand male.
obelix hat geschrieben: 17. Aug 2025 ohne dran zu denken, dass das auch normale Leutz lesen...
Das ist der einzige Grund, warum ich deine Triaden überhaupt kommentiere. Damit die Leute nicht denken, man müsste festsitzende Schrauben zwingend mit 2m Hebel lösen + weitere Person zum Gegenhalten lösen. Damit jedem klar wird, dass es auch einfach geht. Oder damit Leute nicht denken, dass ohne Schmiernippel an der Schwinge mit täglichen Abfetten die Lager nach ein paar Jahren so aussehen wie von dir gepostet. So würden sie auch nach 10 Jahren nicht aussehen...
"Happiness is only real when shared”. 🌈

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obelix
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Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wohnort: 71640
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von obelix »

Mal wieder kpl. am eig. Thema vorbei. Was Du da rausgelesen haben willst, habe ich nie behauptet.

Aber lass mal gut sein - sonst geht Dein Blutdruck noch durch die Decke.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

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jenscbr184
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von jenscbr184 »

Wo kommt denn eigentlich der Hang einiger User her, so ziemlich jeden Thread zu zerlabern? Und dann noch so komplett überflüssig?
:dontknow:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

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Lisbeth
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Lisbeth »

Das wüsste ich auch mal gerne!
Ist mir total unbegreiflich. :mrgreen:

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DonStefano
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Matchless G 11
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Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von DonStefano »

Ich / mir auch, Manni! :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

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AceofSpades
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von AceofSpades »

jenscbr184 hat geschrieben: 18. Aug 2025 Wo kommt denn eigentlich der Hang einiger User...
Das Problem habe ich schon länger nicht mehr, ist alles eine Einstellungssache :P :lachen1:

Gruß Mike

.
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:


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Kinghariii
Beiträge: 3788
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Dieser Umbau bringt mich doch tatsächlich noch an den Rand des Wahnsinns...
Doch der Reihe nach. Da die Nutmutter derart beschädigt war, funktionierte der neu gekaufte Schlüssel nicht. Ich habe dann mehrere, neue Versuche unternommen diese verflixte Mutter irgendwie zu lösen, aber keine davon war von Erfolg gekrönt. Also habe ich sehr vorsichtig mit ruhiger Hand mit dem Dremel die Mutter so bearbeitet, dass der Schlüssel mit etwas Überzeugungsarbeit endlich passt. Nachdem die Mutter dann endlich entfernt war, konnte ich die Zahnräder entfernen und beiseite legen. Nun begann der eigentlich Umbau des Ölfilters, auf den ich nur kurz eingehen werden. Im Grunde wird das Ölsieb an einen Adapter verschraubt, Dichtung aufgelegt,Ölwannenzwischenring mit externen Ölfilter montiert, Dichtung drauf, Ölwanne drauf, fertig. Hat alles wunderbar funktioniert und ging auch relativ flott.
Dann jedoch ging es daran, wieder alles zusammenzubauen und das wiederum klappt aktuell noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Zahnräder mitsamt der Kette und Kettenspanner korrekt in Position einzubauen hat mich Stunden gekostet, nur um letztlich festzustellen dass die Markierung nicht übereinstimmen (vermutlich weil ich es durch Testversuche etwas verstellt hatte) und, wie sollte es auch anders sein, natürlich einer der Keile verloren ging, der das unterste Zahnrad sichert sollte. Nach dieser Erkenntnis habe ich nun vorerst aufgegeben und die Guzzi stehen gelassen. Ich weiß nun auch eindeutig warum alle Anleitungen etc. diesen Umbau bei ausgebauten Motor zeigen...Eingebaut ist es eine Quälerei und die Gabel ist auch im Weg.
Auf recht viele Fotos hatte ich auch keinen Bock diesmal, aber immerhin zwei kann ich zeigen.
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Knapp daneben ist auch vorbei. Das obere Zahnrad muss noch etwas nach rechts.
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Wundervolle Konstruktion [ÖÖ]
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Stolle1989
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Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Stolle1989 »

Wieso stellst du das Ventilspiel nicht auf maximal und Kerzen raus, dann lässt sich alles easy hindrehen?

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