caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Norton» Der Cafe-Roadster
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Re: Norton» Der Cafe-Roadster
...oh, wie schön....
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Rolf, diese Art Beiträge von Dir lese ich deutlich lieber! 

Schrecklich, was für ein Mist !
Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs,
schon wirft hier wieder wer so Lackkrempel in den Ring
und man bekommt das viel zu spät mit.
Schrecklich schick …
.
Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs,
schon wirft hier wieder wer so Lackkrempel in den Ring
und man bekommt das viel zu spät mit.
Schrecklich schick …

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Jetzt muss er nur noch die Reise überstehen und hoffen das Absender nicht wieder mit Empfänger verwechselt wird. :-)
Der Versand wurde mir von DHL ersetzt. Anstatt 1x 10kg gab es zwei Codes bis 5kg weil die anderen gerade ausgegangen sind. :-)
Macht nix, versende ja ständig. Da sind oft auch Sachen die leichter sind dabei. Bin gespannt wie es am Mopped wirkt.
Solche Farben kommen wohl gerade. Habe gestern einen ähnlichen Ton an einem neuen VW gesehen.
Der Versand wurde mir von DHL ersetzt. Anstatt 1x 10kg gab es zwei Codes bis 5kg weil die anderen gerade ausgegangen sind. :-)
Macht nix, versende ja ständig. Da sind oft auch Sachen die leichter sind dabei. Bin gespannt wie es am Mopped wirkt.
Solche Farben kommen wohl gerade. Habe gestern einen ähnlichen Ton an einem neuen VW gesehen.
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
@Rolf
Kann es sein, dass Du ab und zu etwas zu viel Lösemittel schnupperst?
Bei mir ist heute ein Paket mit 850er Commando-Teilen angekommen. Habe mir schon überlegt, mir eine Commando zuzulegen. Einen tollen Lacksatz habe ich ja jetzt schon ...
Den Rest (richtiger Empfänger, Übernahme Portokosten) bitte per PN mit mir abklären. Egal ob von Dir Rolf oder von Statler.
Kann es sein, dass Du ab und zu etwas zu viel Lösemittel schnupperst?
Bei mir ist heute ein Paket mit 850er Commando-Teilen angekommen. Habe mir schon überlegt, mir eine Commando zuzulegen. Einen tollen Lacksatz habe ich ja jetzt schon ...

Den Rest (richtiger Empfänger, Übernahme Portokosten) bitte per PN mit mir abklären. Egal ob von Dir Rolf oder von Statler.
Gruß Michel
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- mrairbrush
Das geht auf meine Kappe. Hast PN. Frage mich aber trotzdem wie die meine Adresse als Empfänger in der Sendungsverfolgung anzeigen?
Das System scheint doch noch etwas fehleranfällig wenn mal etwas schief läuft. In dem Fall war es mein Fehler. Adresse richtig abgeschrieben, aber vom falschen Karton.
Passte aber ganz genau und alle anderen waren schon weg bzw. andere Größen.
Dann bin ich ja beruhigt.
Das System scheint doch noch etwas fehleranfällig wenn mal etwas schief läuft. In dem Fall war es mein Fehler. Adresse richtig abgeschrieben, aber vom falschen Karton.

Dann bin ich ja beruhigt.
Zuletzt geändert von mrairbrush am 28. Aug 2025, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnlineLisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Auch dies spricht wieder für den lausigen Service von DHL!
Die hätten wissen müssen, wohin das Paket eigentlich gesendet werden sollte.
Aber nein, wir tun so als ob wir nix wüssten und kassieren doppeltes Porto.
Ein klarer Fall für den Schlechte-Laune-Fred!
Die hätten wissen müssen, wohin das Paket eigentlich gesendet werden sollte.
Aber nein, wir tun so als ob wir nix wüssten und kassieren doppeltes Porto.
Ein klarer Fall für den Schlechte-Laune-Fred!
- mrairbrush
Hätten sie einen guten Service, hätte man gleich eingreifen können. Da aber alles automatisiert ist hast keine Chance mehr, auch wenn Du merkst da etwas nicht stimmt. Zuerst wurde ich selbst als Empfänger angezeigt. Da habe ich schon versucht es zu klären. Kannst aber vergessen. Der Service konnte mir weder sagen wer Empfänger ist noch wo es sich befindet.
Es war zumindest kein Zahlendreher. Das ist mir letztes Jahr mal passiert, danach nicht mehr. Nur noch Problem Klarname-Username.
Aber ich weiß nun wo der Karton von Stadler gelandet ist. Den hat jetzt noch jemand anderes 
Es war zumindest kein Zahlendreher. Das ist mir letztes Jahr mal passiert, danach nicht mehr. Nur noch Problem Klarname-Username.

- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Hätte ich das vorhin schon gewusst, hätte ich mich nicht gemeldetmrairbrush hat geschrieben: 28. Aug 2025 Der Service konnte mir weder sagen wer Empfänger ist noch wo es sich befindet.

Gruß Michel