Damals empfand ich ein leeres Rahmendreieck als das non-plus Ultra. Inzwischen finde ich das nicht mehr so prall. Weil des Federbein im Weg ist, musste ich die Startnummerntafel passend dengeln. Mangels Equipment hab ich eine Tape-Rolle als Unterlage genommen und das Alu in die Öffnung getrieben. Hat einigermaßen funktioniert. Mit den Löchern zur Kühlung des darunter befindlichen Reglers sieht das am Ende gar nicht mal so Kacke aus.
Ein Kettenfangblech inkl. Ritzelabdeckung hab ich auch noch geschnitzt. Damit es zum Rest passt mit Löchern statt wie üblich mit größeren Ausschnitten:
IMG_7812.jpeg
IMG_7901.jpeg
Die Seitendeckel werd ich irgendwann mal polieren, damit es einheitlich aussieht.
So sieht die Karre in Gänze aus:
IMG_7912.jpeg
Ist mit ihren 50PS keine Rakete, aber es macht trotzdem Spaß damit rumzuknattern.
Die Handyhalterung vorn am Scheinwerfer ist optisch nicht geilste Lösung, dafür aber unglaublich praktisch weil immer im Blickfeld ohne den Kopf nach unten drehen zu müssen…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.