Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Motorrad:: Ducati ST2, 1997 Benelli Tornado 650S, 1973 Moto Guzzi California, 2003 BMW R1150GS, 2002 BMW R1200GS, 2012 MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit
Okay, dann kann ich das erst Anfang der nächsten Woche machen, wenn ich wieder zurück bin.
Aber vielleicht ist ja noch jemand anderes hier und im GS-Forum unterwegs.
Thommy hat geschrieben: 5. Sep 2025
Falls Manni aka Lisbeth einverstanden wäre, würde ich der Einfachheit halber seinen Text aus dem Guzzi-Forum kopieren.
Klar doch.
Niemals auf Schwester Stefanie hören!
NIEMALS!!!!!!
Motorrad:: Ducati ST2, 1997 Benelli Tornado 650S, 1973 Moto Guzzi California, 2003 BMW R1150GS, 2002 BMW R1200GS, 2012 MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit
Mensch Leudde, danke für Eure Unterstützung.
Ist der totale Wahnsinn, der hier abgeht.
Und das Ding läuft noch keinen Tag.
Ist mir schon klar, dass es sich später etwas beruhigt.
Aber trotzdem.
Ihr seid Klasse. Alle.
Und keine Widerworte aus Bonn oder Aachen.