Naja, die C würd ich ned als Softchopper bezeichnen. Den Eindruck erweckt hier wirklich nur die Sitzbank.
Die Chopperversion ist die Ltd 250 - siehe Foto
Aber nun wieder brav back zum Topic und der großen Ltd vom Arnie!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus nochmal aus Bayern
- DerSemmeL
- Beiträge: 2509
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Servus nochmal aus Bayern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Re: Servus nochmal aus Bayern
Hier geht's doch um eine Z440LTD...?
- DerSemmeL
- Beiträge: 2509
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Servus nochmal aus Bayern
Jep, Ursprung des Freds hier war die Ltd 440 - Arnie (TE) war sich ned sicher, ob er dafür ein eigenes Thema aufmachen soll.
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben