Naja, die C würd ich ned als Softchopper bezeichnen. Den Eindruck erweckt hier wirklich nur die Sitzbank.
Die Chopperversion ist die Ltd 250 - siehe Foto
Aber nun wieder brav back zum Topic und der großen Ltd vom Arnie!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus nochmal aus Bayern
- DerSemmeL
- Beiträge: 2519
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Servus nochmal aus Bayern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Dorfrock
- Beiträge: 40
- Registriert: 3. Sep 2025
- Motorrad:: Yamaha SR125 1999
Honda XLR125R 1998
Vespa 50 Special 130cc 1982
Vespa PX200E 1994
Re: Servus nochmal aus Bayern
Hier geht's doch um eine Z440LTD...?
- DerSemmeL
- Beiträge: 2519
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Servus nochmal aus Bayern
Jep, Ursprung des Freds hier war die Ltd 440 - Arnie (TE) war sich ned sicher, ob er dafür ein eigenes Thema aufmachen soll.
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Re: Servus nochmal aus Bayern
… hätte da noch mal einen Entwurf. Die Falten gehen noch raus, wenn ich mir Mühe gebe 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Form gefällt. Aber das ist das beste, was ich bisher machen konnte. Mir persönlich ist die Sitzbank noch zu glatt. Die ist von der Struktur her etwas für Sportler, aber nicht für ein Oldstyle Moped. . Mal sehen, was mir dazu noch einfällt…
Zumindest wäre hierdurch der Klappmechanismus erhalten geblieben.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag.
VG
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Form gefällt. Aber das ist das beste, was ich bisher machen konnte. Mir persönlich ist die Sitzbank noch zu glatt. Die ist von der Struktur her etwas für Sportler, aber nicht für ein Oldstyle Moped. . Mal sehen, was mir dazu noch einfällt…
Zumindest wäre hierdurch der Klappmechanismus erhalten geblieben.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag.
VG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerSemmeL
- Beiträge: 2519
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Servus nochmal aus Bayern
Mmh, so eine Form hab ich auch ab der 250er Ltd dran gehabt. Da war mir das Original dann doch lieber.
Was Du generell zur Form sagst, da bin ich bei Dir
Was Du generell zur Form sagst, da bin ich bei Dir
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben