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Yamaha» ScrambleR 125

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DerSemmeL
Beiträge: 2518
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport

Re: Yamaha» ScrambleR 125

Beitrag von DerSemmeL »

"Jain" - ich meinte die Bank etwas gerader zu gestalten, also den Knick "oben" rauszunehmen. Also abfräsen und neu beziehen. Was tricky werden könnte, ist dieser Knick, wie Du sagst beim Dämpfer, der verdeckt natürlich etwas, das es im Nachgang ebenso zu kaschieren gilt

Und so wie Bambi meinte, mit dem anderen Tank kann ich mir das gut vorstellen!
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Dorfrock
Beiträge: 26
Registriert: 3. Sep 2025
Motorrad:: Yamaha SR125 1999

Re: Yamaha» ScrambleR 125

Beitrag von Dorfrock »

Ah ach so, ja der "Knick" müsste weg. :)

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