Ich hatte gestern die Gelegenheit eine GSX 1200 im Vergleich zur Bandit 1200 zu testen und war sehr, sehr begeistert.
Die Maschine ist Erstbesitz, hatte stolze 90tkm auf der Uhr, läuft wie ein Uhrwerk und ist in einem außergewöhnlich guten, beinahe originalen Zustand. Lediglich der Akrapovic gehört nicht zur Serienausstattung und sorgt für breites Lächeln bei erhöhter Drehzahl.
Eigentlich wollte ich ja eine Nacht darüber schlafen, aber als ich letztlich mit dem Auto zuhause ankam, stand der Entschluss fest. Dieses Motorrad soll neben der Guzzi mein Alltagsgerät werden und erfüllt nahezu all meine Wünsche. Die Kawa muss dafür leider gehen, was mir doch ungeheuer schwer fällt. Hab das Mädel lieb gewonnen, aber im Moment verlangt es mich neben der Guzzi nach etwas sportlichen.
Was ist nun mit der Suzi geplant?
Nicht viel. Fahren, genießen, noch mehr fahren, falls möglich nicht auf die Fresse fliegen und eine neue Art des Motorrad fahren entdecken. Bin sehr gespannt auf dieses Kapitel

Noch steht sie zwar nicht bei mir, aber ich habe von der Testfahrt ein paar Bilder für euch.
Cheers