Der Eimer hat zwar etwas Motor, aber vom Fahrwerk und Gewicht bleibt es ein Eimer.
Für grade aus taugt es vielleicht….
Sportlich und Kurvenräuber ist er aber nicht und wird es nie werden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- mazze
- Beiträge: 580
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 365
- Registriert: 22. Apr 2023
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Sehr schönes Motorrad. Macht von 0 auf 100 auch etliche Supersportler fertig. Wünsche Dir viel Freude damit.
Grüße vom Vergaseronkel
Grüße vom Vergaseronkel
- TortugaINC
- Beiträge: 6647
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Supersportler mach man damit in keiner Kategorie fertig, aber darum geht es ja auch bei einer GSX nicht. Viel Spaß damit!
BG
BG
"Happiness is only real when shared”. 
-
- Beiträge: 253
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
So ist es, und flott fahren kann man damit trotzdem.
Zuletzt geändert von grumbern am 9. Sep 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Gutes Krad, vor etlichen Jahren gegen eine R1 getauscht und auch nach etwa 60 000 Km nicht bereut.
Drei Albaniendurchquerungen hinter sich - immer souverän, mit 5,5 l zufrieden und meist schneller als
der Rest. Die Federbeine etwas länger helfen. Hab die unteren Augen einfach länger geschweißt.
Aufpassen auf Rost im Tank! und die Schwingenlagerung - die ist original fettfrei montiert!!!
Hab auch einen CR-Umbau, geht auch, muß aber nicht sein.
S.
Drei Albaniendurchquerungen hinter sich - immer souverän, mit 5,5 l zufrieden und meist schneller als
der Rest. Die Federbeine etwas länger helfen. Hab die unteren Augen einfach länger geschweißt.
Aufpassen auf Rost im Tank! und die Schwingenlagerung - die ist original fettfrei montiert!!!
Hab auch einen CR-Umbau, geht auch, muß aber nicht sein.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
-
- Beiträge: 365
- Registriert: 22. Apr 2023
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Von 0 auf 100 schon. Selbst viele aktuelle Supersportler brauchen über 3 Sekunden.TortugaINC hat geschrieben: 9. Sep 2025 Supersportler mach man damit in keiner Kategorie fertig, aber darum geht es ja auch bei einer GSX nicht. Viel Spaß damit!
BG
https://www.motorradonline.de/naked-bik ... omma-neun/
Grüße vom Vergaseronkel
-
- Beiträge: 253
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Und was bringe die Sekundenwerte?
Übrigens gehört zum sauberen 0-100 Beschleunigen auch das Können dazu.
Bei Hobbyrennen sieht man ja auch meist das 90% nicht gescheit starten können und sie brav wie bei der Fahrschule erstmal einkupplen und dann Gas geben.
Ds sie Kupplung nen Schleifpunkt hat und wie man damit arbeitet ist denen oft nicht bewusst.
Übrigens gehört zum sauberen 0-100 Beschleunigen auch das Können dazu.
Bei Hobbyrennen sieht man ja auch meist das 90% nicht gescheit starten können und sie brav wie bei der Fahrschule erstmal einkupplen und dann Gas geben.
Ds sie Kupplung nen Schleifpunkt hat und wie man damit arbeitet ist denen oft nicht bewusst.
Zuletzt geändert von grumbern am 9. Sep 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Grund: Doppelzitat
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17767
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
BItte antworte einfach ganz normal. Es besteht kein Grund, alles doppelt und reifach zu zitieren. Würdest Du in einem Gespräch hoffentlich auch nicht tun 

-
- Beiträge: 365
- Registriert: 22. Apr 2023
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Ich sprach von der Möglichkeit, nicht von der Sinnhaftigkeit.

Ich hatte ne Weile ne GSX1400, die beschleunigt ähnlich schnell. Da fällt einigen siegessicheren 1000er Supersprotler-Treibern schnell mal das Grinsen ausm Gesicht. Und ja, ich kann es.

Grüße vom Vergaseronkel