Der rote Blitz ist meiner Garage gelandet!!
Hab heute gleich in der Früh in den Papierkram erledigen können und im Anschluss die Suzi in ihr neues Gehäuse gebracht...Natürlich über Umwege, man muss das Mädel ja kennenlernen.
Und was soll ich sagen, es ist eine vollkommen andere Welt des Motorradfahrens für mich und eine die definitiv meinen Führerschein und eventuell gewisse Organe riskiert. ;) Daran muss sich meine rechte Hand erst noch gewöhnen. So flott wie auf der Suzi war ich bislang noch auf keiner Maschine unterwegs und selbst mit Pause habe ich heute wohl eine ultimative Bestzeit auf meiner Hausrunde erzielt. Bliebt nur zu hoffen, dass nirgends ein Radargerät stand... Zwischen 1000 und 4500 ist sie durchaus sanft, aber in den Drehzahlen bewegt man sich in der Regel nicht allzu oft. Zumindest außerhalb des Ortes.
20250911_140352.jpg
20250911_140419.jpg
20250911_140345.jpg
20250911_140447.jpg
20250911_140456.jpg
Fazit der ersten 150km:
Geiles Motorrad, geiler Motor. Bremsen hervorragend. Fahrwerk ok, das geht besser. Sound? 4 Zylinder halt, aber trotz Abramovic nicht unerträglich laut. Sitzposition? Eigentlich nicht unbequem. Etwas sportlich, aber dank einer klug platzierten Fußrastenanlage liegt das Gewicht nicht nur auf Handgelenken oder dem Rücken. Sitzbank? Absolut ausreichend. Ob langstreckentauglich wird sich zeigen. Lenker? Auch gut, könnte sogar nen Tick niedriger sein. Blinker? Potthässliches Plastikzeug. Die fliegen definitiv irgendwann raus. Also insgesamt ein wirklich guter zweiter Eindruck! Bin zufrieden.
Zwar plagen mich nach wie vor Zweifel, ob es richtig war die Kawa zu verkaufen, aber so bin ich halt. Viel zu nachdenklich, als einfach eine Entscheidung zu akzeptieren und abzuhaken. Klüger wäre es ja gewesen die Guzzi zu veräußern (die mich wesentlich teurer kommt), aber von der Diva kann ich mich nicht trennen...Dann doch lieber alles optimieren, bis die Sozia auch dort mit Freuden mitfährt. Aber alles egal, jetzt heißts noch die letzten schönen Tage der Saison auszukosten und die letzten freie Tage genießen, ehe der Uni Wahnsinn wieder beginnt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.