blue-sonic hat geschrieben: 4. Aug 2025 Kann man denn ungefähr die Leistungsteigerung durch Bigbore-Kit auf 850 cc, schärfere NW und einen passenden PowerCommanderbeziffern beziffern?
Um die 60PS und knapp über 70nm. Mit Nocke wird es nochmal mehr…
blue-sonic hat geschrieben: 4. Aug 2025 Kann man denn ungefähr die Leistungsteigerung durch Bigbore-Kit auf 850 cc, schärfere NW und einen passenden PowerCommanderbeziffern beziffern?
...habe die Mode-Taste noch nie benutzt!Mopedjupp hat geschrieben: 11. Sep 2025 ...,aber sehr viele von denen haben ein Problem mit der "Mode" Taste.
Meins auch, lässt sich nicht mehr umstellen...
Wenn ich das richtig sehe ist die Batterie 1 1/2 Jahre alt, da sollte sie bei normaler Pflege nicht defekt sein.
Ist denke ich schon richtig, wie gesagt bei mir funktioniert sie nicht.Bert68 hat geschrieben: 11. Sep 2025 Erkennt doch automatisch, ob Motorrad oder etwas anders angeschlossen ist, oder?
Muss nichts heißen, das gleiche hatte ich mit der Batterie vor der oben gezeigten. Ladeberät zeigt an geladen, trotzdem war sie defekt.blue-sonic hat geschrieben: 11. Sep 2025 ich habe für 2 Stunden ein Ladegerät angestöpselt und laut Ladegerät ist Batterie voll.