Hallo,
ich bin der Neue aus Voerde (Niederrhein) ... ganz neu bin ich mit Baujahr 1962 aber nicht mehr ...
Motorrad fahre ich eigentlich schon immer, also begonnen mit einer Mofa mit 15.
in den letzten 30 Jhren hatte ich eigentlich immer Kawasaki 4-Zylinder. Von einer Zeit im Ausland habe ich mir aber eine HD mitgebracht
... auch schön ...
Gruße
Volker

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo vom Niederrhein
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hallo vom Niederrhein
Heftig willkommen, Volker!
Offenbar hast Du ja genug Arbeit (Umbau, fast fertig, wartet auf Restaurierung).
Viel Spaß dabei und hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Offenbar hast Du ja genug Arbeit (Umbau, fast fertig, wartet auf Restaurierung).
Viel Spaß dabei und hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Kawasaki ZRX1200 (Umbau)
Kawaski ZRX1200S (fast original)
HD Wide Glide (fast fertig)
Kawasaki Zephyr 1100 (wartet auf Restaurierung) - Wohnort: Voerde
Ja, genug zu tun, aber leider zu wenig Zeit, aber das kennst Du ja sicherlich ... Deine Motorradliste ist ja recht lag ...
Darf ich eines meiner Schätzchen Zeigen?
Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Volker,
da einige Modelle mehrfach vertreten sind haben Iris und ich insgesamt 12 Maschinen. Aber fast die Häfte gehört ihr ... Ein echter Glückgriff wenn man eine solche Leidenschaft teilen kann!
Schöne Grüße, Bambi
PS: natürlich kannst/sollst Du alle Deine Schätzchen zeigen!
da einige Modelle mehrfach vertreten sind haben Iris und ich insgesamt 12 Maschinen. Aber fast die Häfte gehört ihr ... Ein echter Glückgriff wenn man eine solche Leidenschaft teilen kann!
Schöne Grüße, Bambi
PS: natürlich kannst/sollst Du alle Deine Schätzchen zeigen!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Grüß dich Volker,c4volki hat geschrieben: 14. Sep 2025 ....in den letzten 30 Jhren hatte ich eigentlich immer Kawasaki 4-Zylinder.
erstmal willkommen im Forum, hier bist du sicherlich richtig. Da hast du in den letzten 30 Jahren sicherlich nicht viel falsch gemacht.

Die 4 Zyl. Kawa's haben es mir auch angetan.

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Hilmar
Servus und viel Spaß! Das was du restaurierst habe ich schon durch ;)
Herzlich willkommen Volker. Kawasaki und Harley ist immer eine gute Kombination.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system