Da hat deine Geldbörse, nach meiner Ansicht, Glück gehabt. Die Maske hat zu viele Kanten die gar nicht mit den Rundungen an
Tank, Seitendeckel und Bürzel deiner GXR harmonieren werden. Schau Dir das noch mal genau an.
Gruß
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- mrairbrush
- Beiträge: 5261
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Gibt Sturmhauben gegen Mücken und Nummernschilder können sich schnell mal losvibrieren. :-)
- Speed
- Beiträge: 2968
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Aber da könnte man doch hier etwas anschrauben, dort etwas ändern, ...BerndM hat geschrieben: 13. Sep 2025 Die Maske hat zu viele Kanten die gar nicht mit den Rundungen ...
Und schwupp:
Suzuki GSX1200 Inazuma by Ugly Motors - TheArsenale https://share.google/zj9RYh66ExLreGhbf
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17862
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Kannst Du das bitte direkt verlinken und nicht über die Google Spyware?
- RauSepp
- Beiträge: 197
- Registriert: 2. Aug 2024
- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Uuuuuaaarrrrghhhh seitlicher Kennzeichenhalter
- Speed
- Beiträge: 2968
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Wenn es so geht, dann ja:
https://thearsenale.com/products/suzuki ... gly-motors
Ansonsten nein. Tut mir leid.
Klicke ich auf den ersten Link, lande ich auf der entsprechenden Seite, klicke ich auf den zweiten Link, ist es genauso.
https://thearsenale.com/products/suzuki ... gly-motors
Ansonsten nein. Tut mir leid.
Klicke ich auf den ersten Link, lande ich auf der entsprechenden Seite, klicke ich auf den zweiten Link, ist es genauso.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17862
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Ja, so ist es besser, danke! 
Das ist wieder so ein Handy-Ding, dass Google jeden Klick über die eigenen Server leiten und natürlich mitloggen will...

Das ist wieder so ein Handy-Ding, dass Google jeden Klick über die eigenen Server leiten und natürlich mitloggen will...
- Kinghariii
- Beiträge: 3826
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Nach den ersten paar 100km habe ich das Mädel jetzt etwas besser kennengelernt und beschlossen, entgegen meinem Vorhaben doch ein paar Dinge zu ändern Nicht viel, nur Kleinigkeiten und es soll jederzeit möglich sein auf den originalen Zustand zurück zu rüsten.
Die erste Änderung betraf die Blinker, kennt ihr bereits.
Die zweite Änderung betrifft den Lenker. Da möchte ich auf jeden Fall etwas anderes ausprobieren, etwas flacheres sogar,obwohl ich ja sehr gern bequem und aufrecht sitze. Aber irgendwie finde ich den originalen Lenker nicht optimal... Also habe ich heute mal einen LSL Clubman ausprobiert, verkehrt rum montiert. Hatte ich von einem früheren Projekt übrig. Optisch sieht er richtig geil aus und fährt sich auch nicht schlecht. Es sitzt sich sportlich, bei höheren Geschwindigkeiten deutlich angenehmer. Aber optimal wird der wohl auch nicht sein....Habt ihr Empfehlungen? Meine nächste Überlegung wäre ein LSL Superbikelenker. Der könnte ideal sein von den Maßen und ich muss bei den Leitungen nichts ändern. Darauf habe ich nicht absolut keinen Bock. Fazit nach den ersten Ausfahrten:
Spaßiges Teil, gefällt mir. Untenrum könnte sie etwas mehr Pep haben, vl probier ich da mal ein anderes Ritzel aus. Ab ca.4500U schiebt sie dann ordentlich, aber da verlässt man dann leider meist bereits den legalen Bereich....
Glaub ich muss mit der Dame mal auf die Rennstrecke.
Cheers
Die erste Änderung betraf die Blinker, kennt ihr bereits.
Die zweite Änderung betrifft den Lenker. Da möchte ich auf jeden Fall etwas anderes ausprobieren, etwas flacheres sogar,obwohl ich ja sehr gern bequem und aufrecht sitze. Aber irgendwie finde ich den originalen Lenker nicht optimal... Also habe ich heute mal einen LSL Clubman ausprobiert, verkehrt rum montiert. Hatte ich von einem früheren Projekt übrig. Optisch sieht er richtig geil aus und fährt sich auch nicht schlecht. Es sitzt sich sportlich, bei höheren Geschwindigkeiten deutlich angenehmer. Aber optimal wird der wohl auch nicht sein....Habt ihr Empfehlungen? Meine nächste Überlegung wäre ein LSL Superbikelenker. Der könnte ideal sein von den Maßen und ich muss bei den Leitungen nichts ändern. Darauf habe ich nicht absolut keinen Bock. Fazit nach den ersten Ausfahrten:
Spaßiges Teil, gefällt mir. Untenrum könnte sie etwas mehr Pep haben, vl probier ich da mal ein anderes Ritzel aus. Ab ca.4500U schiebt sie dann ordentlich, aber da verlässt man dann leider meist bereits den legalen Bereich....
Glaub ich muss mit der Dame mal auf die Rennstrecke.
Cheers
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Speed
- Beiträge: 2968
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Hallo Harri!
Diesen Lenker habe ich am Ninja-Projekt montiert:
Eine sehr angenehme Sitzposition.
Grüße von der Nordseeküste

Diesen Lenker habe ich am Ninja-Projekt montiert:
Eine sehr angenehme Sitzposition.
Grüße von der Nordseeküste
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Erst ab 4500? In welchem Gang?
Würde zuerst mal Ventile und Vergasereinstellung prüfen.
Unsere drei Inazumas gehen ab 2000 und die sind sogar länger übersetzt.
Evtl. die Vergaser mal etwas magerer einstellen - knapp an der Grenze wenn sie
im Schiebebetrieb anfängt zu schießen. Dann braucht sie auch nur etwa 5,5 l/100
Was sonst noch gut kommt: etwas längere Federbeine- hab Meine einfach unten länger geschweißt.
Beim CR sind inzwischen Federbeine 2cm länger drin, dann fährts ganz leicht.
Würde zuerst mal Ventile und Vergasereinstellung prüfen.
Unsere drei Inazumas gehen ab 2000 und die sind sogar länger übersetzt.
Evtl. die Vergaser mal etwas magerer einstellen - knapp an der Grenze wenn sie
im Schiebebetrieb anfängt zu schießen. Dann braucht sie auch nur etwa 5,5 l/100
Was sonst noch gut kommt: etwas längere Federbeine- hab Meine einfach unten länger geschweißt.
Beim CR sind inzwischen Federbeine 2cm länger drin, dann fährts ganz leicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................