Würd ich ja, wenn ich jetzt nicht schon zwei Kackhaufen hätte...jenscbr184 hat geschrieben: 5. Okt 2025 Schmeiß weg, den Kackhaufen. Glaub mir, es gibt Mopeds, die einen nicht wollen.
Außerdem hat er mir schon zu viel Geld aufgefressen

Würd ich ja, wenn ich jetzt nicht schon zwei Kackhaufen hätte...jenscbr184 hat geschrieben: 5. Okt 2025 Schmeiß weg, den Kackhaufen. Glaub mir, es gibt Mopeds, die einen nicht wollen.
Habe bereits ne Benzinflasche drangehängt. Das wird's wohl leider auch nicht sein.Jan hat geschrieben: 6. Okt 2025 Klingt nach kein Sprit, häng mal extern ne Pulle dran, also sowas: https://www.kickstarter.de/benzinflasch ... n-05-liter
Auch checken - Masse und ausreichende Masse auf Zündkondensator.
Die häufigsten Ursachen:
Tankdeckel (Entlüftung, Dichtung)
Tankzustand (Rost, Versieglung)
Benzinhahn (Filter, Durchfluss, Dichtigkeit, ggf. Membran)
Schläuche Benzinversorgung (Porös, Dichtigkeit, Schellen)
Benzin (ROZ (nicht unter 95), Alter (nicht älter 3M.), Reinheit)
Benzinfilter (sofern verwendet)
Luftfilter
Gaszüge
Synchronität Gaszüge (nur bei Mehrzylindern)
Synchronität Gemisch (nur bei Mehrzylindern)
Synchronität Vergaser (nur bei Mehrzylindern)
Chokestellung
Zündgeschirr (Zündspule(n), Stecker, Kabel)
Zündung (Kontakt, Pickup, TCI, CDI, Steuereinheit)
Zündkerze (Wärmewert, Zustand, Widerstand)
Ansaugstutzen (Durchmesser, Dichtigkeit, Schelle)
Spannungsregler (nicht unter 13V, nicht über 14,8V)
Batterie (Ruhezustand nicht unter 12,6V)
Lichtmaschine (Widerstände prüfen lt. Handbuch)
Steuerzeiten
Steuerkettenspannung
Verkabelung zündungsrelevante Bauteile