* Angemeldet (als Solo - aber so kann ich dann semi-legal mit dem Beiwagen dran zum Sachverständigen fahren usw.)
* BW-Beleuchtung fertig gemacht
* Bremsscheibenschrauben vorn werden flächendeckend ein Fall für Muttern zum Aufschweißen.
* Stahlflexleitungen für Integral-Brems-Umbau bestellt (ProBrake)
* H4-Reflektor für die MZ-Lampe gekauft
... und zur Feier des Tages eine kurze Probefahrt
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sidecar» La Macchina - Nannos Guzzi Cali 3 Gespann
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- nanno
- Beiträge: 3612
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Sidecar» La Macchina - Nannos Guzzi Cali 3 Gespann
Angst-Gegner Lenkanschlag links aufgeschweißt und in Form gefeilt
- nanno
- Beiträge: 3612
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Sidecar» La Macchina - Nannos Guzzi Cali 3 Gespann
2,5h für einen Vorderradwechsel
- wer auch immer die Bremsscheibenschrauben eingeklebt hat, hat Unmengen an Schraubensicherung genommen. Beim Gussrad hat die Distanz zwischen den Radlagern gefehlt und zuletzt und die Gussrad-Vorderrad-Nabe ist schmäler als das Speichenrad.
Morgen noch die Raddistanzen drehen und dann geh ich das Hinterrad an. Im Zuge dessen mach ich dann auch gleich den Auspuff, weil der originale muss abmontiert werden, damit man ans Hinterrad kommt.
Morgen noch die Raddistanzen drehen und dann geh ich das Hinterrad an. Im Zuge dessen mach ich dann auch gleich den Auspuff, weil der originale muss abmontiert werden, damit man ans Hinterrad kommt.
- jenscbr184
- Beiträge: 6030
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Sidecar» La Macchina - Nannos Guzzi Cali 3 Gespann
Die Distanz zwischen den Lagern hat gefehlt......
Was es so gibt.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
