Guten Abend!
Für die Freunde des Betrachtens von nicht annähernd halbfertigen Bikes haben Sven & ich unser Benzingespräch mal entsprechend genutzt
image26.jpeg
image2.jpeg
Lässt sich gut ansehen imo

.
Schwinge wird final allerdings noch gute 50mm Richtung Motor wandern, da die neue Halterung kürzer baut. Auch wenn es auf dem 1. Bild nicht so rüberkommt, ist die Lady aktuell sehr lang. Durch die Verwendung des OEM Monster Dämpfers, der 30mm kürzer ist als der der R1, hängt sie hinten nun etwas

. Durch die neue Halterung wird sich der Hintern aber auch wieder anheben
Sitzplatte wird meinen "Flex-Künsten" zum Opfer fallen und gegen 2 Rohre ersetzt, die dann mit 2 Streben (neue Dämpferhalterung) verbunden werden. Vom Winkel her wird das neue Heck steiler und folgt der mittleren der 3 Linien an der Seitenverkleidung.
LG Ben
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | Modified Katana Tank | R1200R Tank Flares | Custom Airbox
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks