Kannst Du mir eine Schaltung sagen...auf Basis des verlinkten Schaltplanes?
Löten, Kabel ziehen und die richtigen Kabel rauspfriemeln kann ich.
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Fehlenden Seitenständerschalter reinklöppeln.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Fehlenden Seitenständerschalter reinklöppeln.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Fehlenden Seitenständerschalter reinklöppeln.
Hab dir ne PN geschrieben, kann ich morgen machen.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Fehlenden Seitenständerschalter reinklöppeln.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: Fehlenden Seitenständerschalter reinklöppeln.
Moin Dirk, ich poste das mal hierein damit ein echter Elektro-Crack evtl noch was verbessern kann
Der Schalter für den Seitenständer ist bei ausgeklappten Ständer natürlich offen, ich hab nämlich keine Ahnung wie der Schalter betätigt wird später...aber das evtl zu drehen kriegst du wohl hin
Du kannst die Geschichte natürlich auch vor dem Kill-Schalter schalten, hat sich aus Platzgründen im Schaltplan aber so angeboten.
Gruß,
Nille

Der Schalter für den Seitenständer ist bei ausgeklappten Ständer natürlich offen, ich hab nämlich keine Ahnung wie der Schalter betätigt wird später...aber das evtl zu drehen kriegst du wohl hin

Du kannst die Geschichte natürlich auch vor dem Kill-Schalter schalten, hat sich aus Platzgründen im Schaltplan aber so angeboten.
Gruß,
Nille
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Fehlenden Seitenständerschalter reinklöppeln.
Hi Nille,
Danke für Deine Mühe.
Grüße
Dirk
Danke für Deine Mühe.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)