Moin,
ich finde Deine Bellagio auch sehr gelungen. Ein Kumpel fährt auch so einen Umbau und erntet überall nur Lob. Einzig die mumifizierten Krümmer mag ich nicht leiden....
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DocShoe
- Beiträge: 557
- Registriert: 17. Jan 2017
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass! .... sagt meine Frau!
-
Stolle1989
- Beiträge: 379
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Geht es einem wirklich darum was Andere vom eigenen Konstrukt halten?DocShoe hat geschrieben: 20. Nov 2025 Ein Kumpel fährt auch so einen Umbau und erntet überall nur Lob.
Ich dachte es geht um eine Sache für sich selbst...
Und Krümmer umwickeln, ja wirkt immer etwas nach " ich hatte kein Geld für schöne Krümmer".
Ausser es hat thermische Gründe.
- GalosGarage
- Beiträge: 6584
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Es soll auch Leute geben, die Mumienband schön finden. Jeder wie er möchte.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Pekinesen haben wir doch schon genug.Bambi hat geschrieben: 19. Nov 2025 Da stört mich tatsächlich eher der Scheinwerfer: ich finde, der sollte mittig zwischen den Gabelbrücken und weiter zurück stehen. Ob es reicht die Halter zu kürzen oder ob Du auch noch einen flacheren Topf benötigst …
Das würde garnicht zur Guzzi passen.
Mag für Scrambler und Offroader hinkommen.
Halter etwas tiefer, Cockpit etwas runter,
dann kommt es der Sache eher näher.
Das die fetten Zylinderköpfe von Radical ein
ganz anderes Bild ergeben, sollte klar sein.
Als radikale Maßnahme könnte man noch die
Tanhöhe reduzieren und den Lenkkopf etwas
im technikorientierten Stil umgestalten.
Nur meine zehn Pfennige …
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- alex87
- Beiträge: 111
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Tankhöhe redzieren ? Wie willst du das realisieren ohne diesen zu zersägen, und dadurch würde ja genau das gegenteilige passieren : Die obere Gabelbrücke wirkt dann noch höher.
Nein nein, das alles wird nicht dazu führen dass ich zufrieden bin. Die nötigen Schritte sind bereits eingeleitet und das entsprechende Material bereits bestellt
Falls wer folgende Teile braucht, wären abzugeben :
V11 Ballabio Gabel, Länge ca 780mm, 54mm Klemmung, Schwarz
V11 Sport KR Gabel, Länge ca 750mm, 54mm Klemmung^, silber
Brembo Bremszangen, P4 30/34 65mm, gold
Radachse Guzzi V11
Nein nein, das alles wird nicht dazu führen dass ich zufrieden bin. Die nötigen Schritte sind bereits eingeleitet und das entsprechende Material bereits bestellt
Falls wer folgende Teile braucht, wären abzugeben :
V11 Ballabio Gabel, Länge ca 780mm, 54mm Klemmung, Schwarz
V11 Sport KR Gabel, Länge ca 750mm, 54mm Klemmung^, silber
Brembo Bremszangen, P4 30/34 65mm, gold
Radachse Guzzi V11
- doctorbe
- Beiträge: 561
- Registriert: 25. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Na die Verkaufsliste klingt nach größerem Umbau....da bin ich mal gespannt....
Hand zum Gruß Bernward
Hand zum Gruß Bernward
