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Suzuki» GSX 1200 Inazuma
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- jenscbr184
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- Kinghariii
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Heute besagten Reiniger ausprobiert und mit einem Schleifvlies kurz drüber gewischt. Ergebnis ist zufriedenstellend!Scirocco hat geschrieben: 6. Nov 2025 ..und wenn du noch immer Langeweile hast bitte mal die Edelstahl Krümmer etwas auf Glanz bringen.
Bei Tante Luise gibt es ein gutes Mittel hierfür.
https://www.louis.de/artikel/opti-glanz ... r=10004155
Morgen werd ich wohl nochmal mit Neverdull rangehen, aber theoretisch könnte man es eig bereits so belassen.
Danke für den Hinweis. Cheers
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Einfach mal den Krümmer abbauen, dann kommst du auch vom Handling her auch besser in die letzte Ecke ran.
Hast doch noch viel Zeit zum Putzen bis zum Frühjahr.....
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manicmecanic
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
einfach mal...uh...bei so alten Mopeds kann das mal einfach so zu diversen Bruchstücken führen.
Als Profi habe ich sehr oft bei so Baustellen nach abbauen eines Krümmers dann Schraubenreste aus dem Kopf operieren dürfen
Als Profi habe ich sehr oft bei so Baustellen nach abbauen eines Krümmers dann Schraubenreste aus dem Kopf operieren dürfen
- Kinghariii
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Krümmer abbauen möchte ich vermeiden, da die Bolzen zum reissen neigen. Hab darüber schon des öfteren glese gelesen und das würde ich gerne vermeiden. Darauf habe ich aktuell überhaupt keine Lust und zum kurzzeitigen Reinigen des Auspuffs reicht es. Nach ein paar Fahrten sind die Krümmer ohnehin wieder golden.
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Recht hast du, das kann passieren.
Ein Arbeitskollegen hat an seiner 1200 Bandit einen Krümmer Stehbolzen bei der Demontage abgerissen.
Habe dann Mutter aufschweißt, mit Kupferdorn und drei beherzten Prellschlägen später war das Problem gelöst.
Ein Arbeitskollegen hat an seiner 1200 Bandit einen Krümmer Stehbolzen bei der Demontage abgerissen.
Habe dann Mutter aufschweißt, mit Kupferdorn und drei beherzten Prellschlägen später war das Problem gelöst.
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- TortugaINC
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Oder der Bolzen bricht ein zweites Mal beim ersten Gewindegang- was bei festgekeimten Stehbolzen wohl der ein oder andere hier schon erlebt hat. Spätestens dann wird‘s eklig.
Die Krümmer sehen doch passabel aus. Da es Fahrzeug und kein Standzeug ist, würde ich es auch dabei belassen.
Die Krümmer sehen doch passabel aus. Da es Fahrzeug und kein Standzeug ist, würde ich es auch dabei belassen.
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- RauSepp
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Nicht ohne Not den Krümmer abbauen.
Bei der B12 mit irgendwas um die 190tkm damals hab ich für die inneren Schrauben die Gabel ausgebaut um lit dem Handschlagschrauber Platz zu haben.
Das hat geklappt und die damals eingesetzten 12.9er Schrauben mit Hochtemperaturpaste ließen sich neulich mit der Ratsche nach Prellschlägen leicht lösen zum erneuten Krümmertausch.
Bei der B12 mit irgendwas um die 190tkm damals hab ich für die inneren Schrauben die Gabel ausgebaut um lit dem Handschlagschrauber Platz zu haben.
Das hat geklappt und die damals eingesetzten 12.9er Schrauben mit Hochtemperaturpaste ließen sich neulich mit der Ratsche nach Prellschlägen leicht lösen zum erneuten Krümmertausch.
