forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» NX250 Retro Enduro "Sandy"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
scrambler66
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Re: Honda» NX250 Retro Enduro "Sandy"

Beitrag von scrambler66 »

Ein bisschen an dem 3mm Winkelblech rechts geschnitzt. Noch etwas lang, so könnte man einen Sanikasten montieren. Wäre mir aber zu gross und zu schwer.
NX2500 gepäckträger rechts_1.jpg
Auf die Länge der Ledertasche gekürzt. Und das Blech noch erleichtert, muss ja nur die Werkzeugtasche tragen.
NX2500 gepäckträger rechts_4.jpg
NX2500 gepäckträger rechts_2.jpg
Bei der linken Platte muss ich mal schauen, wie ich noch Gewicht sparen kann, ohne das die Stabilität leidet.
NX2500 gepäckträger rechts_3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Honda» NX250 Retro Enduro "Sandy"

Beitrag von obelix »

Schaut gar ned übel aus.
Mal so ins Blaue gedacht: Wieso ned an den Sanikasten einfach Haltebleche anschweissen und den direkt montieren?
Und auf den Deckel ne Reling, auf die man noch was zusätzlich montieren kann?
Wär doch rustikal:-)

Und: 3mm Blech? Soll das schusssicher sein oder zum Anheben vom Mopped taugen?

In die Seitenbleche könnte man auch noch Schlitze einbringen - wie die am Hitzeschutz am Endtopf.
Rundet das Design sauber ab.

Und noch ne Frage hinterher...
WAS IST DAS???
klemme.jpg
Gruss

Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik