caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati NCR900
- Caferacer63
- Beiträge: 1063
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S - Wohnort: Ruhrpott
Re: Ducati NCR900
Fast zu schade zum lackieren 
- GalosGarage
- Beiträge: 6655
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ducati NCR900
stimme ich dir zu
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- sven1
- Beiträge: 13262
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ducati NCR900
Ein Träumchen.
Wenn Lack, dann schlage ich Mattschwarz vor.
Wenn Lack, dann schlage ich Mattschwarz vor.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
- mrairbrush
- Beiträge: 5581
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Ducati NCR900
Dachte auch schon zu schade für Lack. :-) Bissle Technostyle , bürsten.
-
OnlineStolle1989
- Beiträge: 506
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Ducati NCR900
Danke für die Worte, aber es ist blankes Stahlblech, da habe ich kein Bock regelmäßig zu ölen, das muss ich schon bei meiner Maico.
Der Krümmer hat bereits die schwarze Farbe.
Der Krümmer hat bereits die schwarze Farbe.
- TeaLow
- Beiträge: 1199
- Registriert: 23. Mär 2018
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
CB450K2, Baustelle [BAUER'S] - Wohnort: Wattenscheid
Re: Ducati NCR900
Sehr scharfes Geröhr!! Klasse gemacht.
Wird immer besser. Gratuliere!!
Wird immer besser. Gratuliere!!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 18044
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Ducati NCR900
Und mattschwarz passt doch perfekt zu einer Rennanlage 
-
OnlineStolle1989
- Beiträge: 506
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Ducati NCR900
Danke 
- sven1
- Beiträge: 13262
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ducati NCR900
Gefunden was mir vorschwebte
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
-
Onlinemanne
- Beiträge: 787
- Registriert: 7. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki 750 twin
- Wohnort: bei Heilbronn
Re: Ducati NCR900
wunderschön geworden....
mach es schwarz... kommt dem Original wohl am nächsten und ist dann dauerhaft schön.....
zumindest schöner als der auch mögliche italienische Chrom.... dieser hat jetzt mittendrin ein paar Abplatzer und darunter so unschön braun....
zum Ton.. ja bollert noch kräftiger.. hat aber in der Mitte weniger Dampf / Drehmoment als die Conti 2-2 Anlage.... war eben eher auf Maximalleistung getrimmt.... und damals hat auch keiner an der Rennstrecke Schalldruck gemessen... Rundenzeiten war das erklärte Ziel....
mach es schwarz... kommt dem Original wohl am nächsten und ist dann dauerhaft schön.....
zumindest schöner als der auch mögliche italienische Chrom.... dieser hat jetzt mittendrin ein paar Abplatzer und darunter so unschön braun....
zum Ton.. ja bollert noch kräftiger.. hat aber in der Mitte weniger Dampf / Drehmoment als die Conti 2-2 Anlage.... war eben eher auf Maximalleistung getrimmt.... und damals hat auch keiner an der Rennstrecke Schalldruck gemessen... Rundenzeiten war das erklärte Ziel....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
