Bin der André und komme aus dem schönen Eichsfeld (Leinefelde/Worbis. Habe das stolze Alter von 65Jahren und war als KFZ -Sevicetechniker tätig . Ich schraube gern an zwei oder vierrädrichen Fahrzeugen rum. Innden letzten Jahren geht der Trend wieder mehr zu Motorrädern hin .
Bin gerade dabei (seit Oktober 25) mir eine Honda CB 750k Bj 79 als caferacer aufzubauen. Sie ist auch fast fertig. Bilder stelle ich demnächst mal rein.
In meinem Besitz befinden sich noch eine
Jamaha FZR 600
Jawa 350
MZ 251 export
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Nordthüringen
-
Hondaandrecb
- Motorrad:: Honda CB 750k bj 1979
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
Re: Hallo aus Nordthüringen
Hallo Andre', legst ja bei der CB ein stolzes Tempo vor.
Willkommen.
Willkommen.
-
Hondaandrecb
Das Motorrad w ar schon mein Jugendtraum aber leider zu dieser Zeit nur ein Traum. Nun habe ich mir eine gekauft und möchte so schnell es geht sie auch mal fahren.
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
CB450K2, Baustelle [BAUER'S] - Wohnort: Wattenscheid
Herzlich willkommen hier, André!
Dann zeig mal Fotos,
Viele Grüße,
Thilo
Dann zeig mal Fotos,
Viele Grüße,
Thilo
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Heftig willkommen, André!
Dann sind wir mal gespannt was aus Deiner Honda wird! Bei einem Fachmann kann das ja nur gut werden ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Dann sind wir mal gespannt was aus Deiner Honda wird! Bei einem Fachmann kann das ja nur gut werden ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Hondaandrecb
Ich muss mal versuchen wie ich hier ein paar Bilder reinstelle ! Bin schon etwas Älter und mit Bildern einstellen nicht so bewandert
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo André,
wegen der Bilder: auf 'Antworten' klicken. Dort findest Du ziemlich unten einen Button 'Dateianhänge'. Nach dessen Anklicken kannst Du über 'Dateien hinzufügen' auf Deinem PC Bilder aus Deinem Archiv aussuchen und mit dem Forum teilen.
Ob's auf dem Handy genauso funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen weil ich mit dem Ding nicht ins Netz gehe. Es gibt aber eine detaillierte Anleitung von unserem Hausmeister René:
viewtopic.php?t=32774
Schöne Grüße, Bambi
wegen der Bilder: auf 'Antworten' klicken. Dort findest Du ziemlich unten einen Button 'Dateianhänge'. Nach dessen Anklicken kannst Du über 'Dateien hinzufügen' auf Deinem PC Bilder aus Deinem Archiv aussuchen und mit dem Forum teilen.
Ob's auf dem Handy genauso funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen weil ich mit dem Ding nicht ins Netz gehe. Es gibt aber eine detaillierte Anleitung von unserem Hausmeister René:
viewtopic.php?t=32774
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Hondaandrecb
Ich danke Dir für den Tipp bzw. Anleitung. Werde mich Morgen mal ransetzen
-
Hondaandrecb
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Hondaandrecb
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.