Zunächst mal vielen Dank für das Interesse an meinem doch ziemlich kleinen Projekt!
Ich will aber noch kurz auf die zahlreichen Hinweise bzgl. der Leistungsentfaltung und daraus resultierenden V Max eingehen:
Vorrangig will ich dem Nachwuchs erstmal ein Gefühl dafür geben, wie es sich anfühlt auf einem Möppi unterwegs zu sein... Geschwindigkeitsorgien sind vorerst nicht geplant! Damit soll es auch diesbezüglich Gut sein
Zu den Vorschlägen bzgl. der Linie hab ich die vorgeschlagene Lösung von Brummi aufgegriffen und für Gut befunden!
Am Wochenende habe ich flux mit professionellen

Mitteln versucht eine vernünftige Linie zu zaubern, damit ich eine eine ungefähre Richtung bestimmen kann, auf die der Umbau hinauslaufen wird.
Das endgültige Design kann ich noch nicht wirklich bestimmen, aber vor meinem inneren Auge steht da ne kleine Kopie im Stil der 70er/80er Twinshock Enduros.
Stollenreifen, Einsitzer, längere Stoßdämpfer, Frontend aufräumen und die Kiste mit Startnummerntafeln vorne und seitlich versehen..
Hier der Zwischenstand:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ist das kaputt? ... Warum?... Da steht: Defekt!