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Honda» Hornet CB 600 1998
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Re: Honda Hornet CB 600 1998
ich würdenoch etwas kürzen. und ebenfalls steiler stellen, lieber zu steil, als zu flach, finde ich. aber schlussendlich muss es dir gefallen!
gruß Wilco
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
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Re: AW: Honda Hornet CB 600 1998
Kürzer, bis Ende radnabe wäre optimal
Re: Honda Hornet CB 600 1998
jep,7StarMantis hat geschrieben:Moin,
also ich persönlich mag es wenn der Endropf vor der Radmitte aufhört, aber das ist reine Geschmacksache! Ich find, dass sieht bei dir cool aus! Das einzige worauf ich noch achten würde ist, dass die Linie von Endtopf und angebautem Heck/Sitzbank parallel verläuft. Auf dem Foto scheint der Endtopf minimal nach unten geneigt, die Sitzbank wird vermutlich eher nach oben verlaufen.
Gruß
Dominik
würde auch mit dem endgültigem Auspuff noch warten bis die Linie steht

.. ansonsten spannend

Harry
Re: Honda Hornet CB 600 1998
Hi Jungs,
danke für eure Einschätzung. Lasst euch vom hinteren Rahmen nicht irre führen, der kommt noch tiefer. Ich werde das Zwischenrohr noch etwa 8 cm kürzen. Bilder folgen.
danke für eure Einschätzung. Lasst euch vom hinteren Rahmen nicht irre führen, der kommt noch tiefer. Ich werde das Zwischenrohr noch etwa 8 cm kürzen. Bilder folgen.
Re: Honda Hornet CB 600 1998
So nochma abgeschnitten, nu is schick. 
Montag gehts dann zum schweissen. Dann muss ich noch einen Auspuffhalter bauen.

Montag gehts dann zum schweissen. Dann muss ich noch einen Auspuffhalter bauen.
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- Nille
- Beiträge: 1767
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Re: AW: Honda Hornet CB 600 1998
Geil, so und nicht anders! Die tüte ist übrigens auch echt schick
- 7StarMantis
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Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Honda Hornet CB 600 1998
Jup, sieht echt cool aus! Weitermachen! ;)
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
Re: Honda Hornet CB 600 1998
So, habe sie heute nach 8 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt. Nachdem sich die Schwimmerkammern gefüllt hatten sprang sie sofort an und lief im Leerlauf rund als hätte sie nie länger gestanden (braves Mädchen). Leider sind aber die O-Ringe die die T-Stücke der Benzinleitung zwischen den Vergasern abdichten inkontinent. Aber es gibt schlimmeres. Also raus mit der Vergaserbatterie und alle Dichtungen rundum neu.
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- Beiträge: 1667
- Registriert: 19. Jan 2013
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- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Honda Hornet CB 600 1998
Sieht jetzt wirklich super aus. (Ehrlich)
Und die 10 PS die Du jetzt "rausgeschnitten" hast stören ja nicht
(Spass, aber mit ein bissel Ernst)
Beste Grüße!
Michael
PS
Keine Ahnung in welche Richtung (Motorleistung) sich das kürzen bei der Hornet wirklich auswirkt. Ich habe auf dem Prüfstand echt gestaunt, wieviel Leistung z.B. Volumen bei einem Twin bringt ...
Und die 10 PS die Du jetzt "rausgeschnitten" hast stören ja nicht

Beste Grüße!
Michael
PS
Keine Ahnung in welche Richtung (Motorleistung) sich das kürzen bei der Hornet wirklich auswirkt. Ich habe auf dem Prüfstand echt gestaunt, wieviel Leistung z.B. Volumen bei einem Twin bringt ...
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Re: Honda Hornet CB 600 1998
Tja, was die Leistung durch kürzen des Mittelrohres angeht und die Verlegung der gesamten hinteren Anlage zum original macht mich auch neugierig. Ich vermute das dabei nun eher ein Paar Pferde verrecken aber das ist mir wurscht. Sei noch erwähnt, dass die Vergaser fetter als Serie abgestimmt sind, zwar für eine andere nicht mehr existierende Auspuffanlage aber schaden kann es nicht (hoffe ich). Mal sehen ob ich merke das sie durchzugsmäßig schlechter geworden ist. Dauert aber noch... 
