forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TÜV zu Hause ???

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: TÜV zu Hause ???

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo 919 ich habe den Rat von Dominik angenommen.ja ich habe beim TÜV angerufen ,Dekra .Der gute Mann ruft mich noch wieder zurück .ich werde Dan Bescheid sagen was dabei herausgekommen ist. Natürlich mache ich mir auch nicht so große Hoffnung ,aber es ist alle mal ein Versuch wert. Ach ja das 12 Gebot lautet du sollst nicht TÜV prellen und asu vortäuschen . :wink: :salute:

Winnecaferacer

Hallo :cry: keine TÜV Abnahme möglich ,nur an festen Stützpunkten .und so weiter . :cry: Ps die Herren waren sehr freundlich am Telefon und haben sich auch noch entschuldigt dafür das sie mir nicht Weiterhelfen konnten.Es hätte ja sein können das es Klapp .traurig :oops:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo 919 ich habe den Rat von Dominik angenommen.ja ich habe beim TÜV angerufen
...Ich heiße zwar nicht Dominik, aber so weisst Du´s jetzt wenigstens. :wink: ...Schade! :(

Thomas64
Motorrad:: Honda, 1Seven Fifty ,rot,1994
2Seven Fifty,schwarz,1993,soll cr werden

Beitrag von Thomas64 »

HI
In Kiel wo ich meine SF gekauft hab kommt der TÜV mann immer hin und nimmt da von drei leuten die Motorräder ab und beim Sohn von meinem Arbeits Kolegen auch
Loud Pipes Save Lives

Winnecaferacer

Hallo f104wart,f104 Starfighter . :wink: .bei mir ist es so das ich immer nur am Wochenende Zeit habe.darum bin ich auf die Idee gekommen " das der TÜV vielleicht in Ausnahmefällen " , privat Hausbesuche absolviert . Man sagte mir, ich brauchte mich aber nicht zu schämen ,dass das eine dumme Anfrage von mir gewesen wäre .das kommt beim TÜV fast einmal dich Woche vor.Ich kann das nicht alles so wieder geben warum das nicht erlaubt ist.aber zum Schluss Kamm auch imm satz das Wort privat bestächen drin vor. Ich werde es Dan die nächsten Wochen Samstag von 10 Uhr bis 11 Uhr bei ATU versuchen. Da kommt der gleiche Mann von der Dekra zu Besuch der mit mir auch telefonierte .ach ja als der gute Mann hörte das ich eine kleine cb 550 Four fahre von bauja 79 ,,und ich ja keine asu bräuchte sah es erst gut für mich aus. Ja ja der Kaffee und Kuchen ,f104 Starfighter :wink: ich wünsche dir noch ein aufregendes Wochenende ,Grus winne .Ps ich wollte eigentlich Am Sonntag nach Krefeld zum Stammtisch fahren? Mit dem Auto .das fällt auch leider im Wasser . :oldtimer:

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Thomas64 hat geschrieben:HI
In Kiel wo ich meine SF gekauft hab kommt der TÜV mann immer hin und nimmt da von drei leuten die Motorräder ab und beim Sohn von meinem Arbeits Kolegen auch
Ich hab auch schon mal gehört.... :mrgreen:
Bei gewissen Sachen sollte man einfach wissen, was Masse ist, und dementsprechend die Klappe halten. :wink:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Winnecaferacer

:o Klappe halten. :o ?

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Ja. Ball flach halten und so. ;-)
Von wegen schlafende Hunde usw.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Winnecaferacer

sorry ich bin es nur noch mal.also sollte ich den Ball flach halten.ach so ist das. Naja .

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Nee Winne, das bezog sich wohl eher auf Thomas64.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels