Hallo f104wart,f104 Starfighter .

.bei mir ist es so das ich immer nur am Wochenende Zeit habe.darum bin ich auf die Idee gekommen " das der TÜV vielleicht in Ausnahmefällen " , privat Hausbesuche absolviert . Man sagte mir, ich brauchte mich aber nicht zu schämen ,dass das eine dumme Anfrage von mir gewesen wäre .das kommt beim TÜV fast einmal dich Woche vor.Ich kann das nicht alles so wieder geben warum das nicht erlaubt ist.aber zum Schluss Kamm auch imm satz das Wort privat bestächen drin vor. Ich werde es Dan die nächsten Wochen Samstag von 10 Uhr bis 11 Uhr bei ATU versuchen. Da kommt der gleiche Mann von der Dekra zu Besuch der mit mir auch telefonierte .ach ja als der gute Mann hörte das ich eine kleine cb 550 Four fahre von bauja 79 ,,und ich ja keine asu bräuchte sah es erst gut für mich aus. Ja ja der Kaffee und Kuchen ,f104 Starfighter

ich wünsche dir noch ein aufregendes Wochenende ,Grus winne .Ps ich wollte eigentlich Am Sonntag nach Krefeld zum Stammtisch fahren? Mit dem Auto .das fällt auch leider im Wasser .