caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Die Güllepumpe wird ein Cafè Racer ;-)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Die Güllepumpe wird ein Cafè Racer ;-)
Gefällt mir auch sehr gut, ist nicht so überladen. Was mich von den offenen Filtern an meiner CX abgehalten hat sind die konfusen Einstellarbeiten am vergaser und tausch der Düsen. da habe ich niemand hier der mir helfen konnte....würde ich aber auch machen. War das ein Problem für Dich ? Könntest Du mir helfen diesen Labberkasten gegen Sportfilter zu tauschen...TÜV kein Problem, Kumpel ist im Vorstand von dem verein.

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Stefan,
tolles Projekt und die Sitzbank ist echt Edel.
tolles Projekt und die Sitzbank ist echt Edel.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Stefan wenn du Lust dazu hast? Könntes du ja einmal die Auspuffanlage fotografieren. Und wenn du Dan schon einmal beim fotografieren bist.vielleicht die Instrumente,Instrumenten . eine Nahaufnahme . Gruß winne

- Stefan
- Motorrad:: Honda CX 500, BJ 04/1979
Hallo mrrowin,
Ja, der Auspuff ist eine extrem kleine cherry-bomb und hat einen Super Klang. Traut man der Maschine garnicht zu ;-)
Und nochmal ja, die Maschine hat so wie sie dort auf den Bildern zu sehen ist TÜV bekommen!!! Es ist ALLES eingetragen oder hat ein e-Prüfzeichen... Yeah ;-)
Ja, der Auspuff ist eine extrem kleine cherry-bomb und hat einen Super Klang. Traut man der Maschine garnicht zu ;-)
Und nochmal ja, die Maschine hat so wie sie dort auf den Bildern zu sehen ist TÜV bekommen!!! Es ist ALLES eingetragen oder hat ein e-Prüfzeichen... Yeah ;-)
Mein Café Racer http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=635
- Stefan
Hallo Bigchris,
Klar kann ich dir helfen da mal ein bisschen Ordnung rein zu bekommen
Kannst dich ja einfach mal per Nachricht bei mir melden und dann schauen wir mal was bei dir alles getan werden muss, da hinter den Verkeidungsdeckeln ja nicht nur der Luftfilterkasten steckt sondern auch Batterie und Co die dann ja auch neu unter gebracht werden müssen...
Hallo winne,
Klar, kann ich gerne mal tun, sobald hier mal ein bisschen Sonne zu sehen ist :-)
Grüße
Klar kann ich dir helfen da mal ein bisschen Ordnung rein zu bekommen

Kannst dich ja einfach mal per Nachricht bei mir melden und dann schauen wir mal was bei dir alles getan werden muss, da hinter den Verkeidungsdeckeln ja nicht nur der Luftfilterkasten steckt sondern auch Batterie und Co die dann ja auch neu unter gebracht werden müssen...
Hallo winne,
Klar, kann ich gerne mal tun, sobald hier mal ein bisschen Sonne zu sehen ist :-)
Grüße
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin,
nur mal so um nun doch etwas konstrukive Kritik loaszuwerden: gibt es keine Speichenfelgen für die CX? ;)
Greetz
Dominik
nur mal so um nun doch etwas konstrukive Kritik loaszuwerden: gibt es keine Speichenfelgen für die CX? ;)
Greetz
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Die Güllepumpe wird ein Cafè Racer ;-)
Moin Dominik, Gülle= kardan. Also nicht ganz so einfach umzusetzen. Hab hier im Forum aber auch schon eine mit Speichenfelgen gesehen mein ich:)
- Pumpe68
- Motorrad:: Honda CX 500 Bj.78
Kawasaki Estrella - Wohnort: Teufelsmoor
moin!hast recht,ist meine.vorderrad von honda vt600c.hinterrad kawa vn1500 mit scheiben bremse(eigenbau -nicht von mir) heckrahmen gekürzt mit koni u. gespannfedern.vo.gabel ist von kawa zr 1100 mod.2009.alles mit tüv , tüv war auch nicht ganz billig. gruß kalle!
- alexander
- Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
Servus Stefan, hatte der Motorblock keinen Alufraß? Hab auch noch eine CX rumstehen, die sieht aus wie BigChris seine. Müsste man Sandstrahlen oder so ...
Gruß, Alexander
- Stefan
Hey,
@7StarMantis: wie es schon beantwortet wurde, leider gibt es keine Speichenfelgen
@Pumpe68: oh sehr cool, hab gerade schonmal geschaut, finde aber leider keine fotos von Ihr, haste mal nen link für mich???
@jaz62: Nee ich hatte Glück, musste nur den Vergaser komplett auseinander nehmen, reinigen, Flüssigkeiten auffüllen und schon lief die gute wieder... Mit dem Sandstrahlen am Motorblock wäre ich vorsichtig, würde mich an deiner Stelle dann mal erkundigen wie es mit Trockeneis aussieht, das soll wesentlich schonender sein und einen super effekt haben...
@7StarMantis: wie es schon beantwortet wurde, leider gibt es keine Speichenfelgen

@Pumpe68: oh sehr cool, hab gerade schonmal geschaut, finde aber leider keine fotos von Ihr, haste mal nen link für mich???
@jaz62: Nee ich hatte Glück, musste nur den Vergaser komplett auseinander nehmen, reinigen, Flüssigkeiten auffüllen und schon lief die gute wieder... Mit dem Sandstrahlen am Motorblock wäre ich vorsichtig, würde mich an deiner Stelle dann mal erkundigen wie es mit Trockeneis aussieht, das soll wesentlich schonender sein und einen super effekt haben...