forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold-Cup Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von stevihonda »

moin
hab mir gerade nochmal alle mopeten angeschaut und ziehe den hut :beten: :respekt:
da würde ich ja nur wegen der super räder schon hinfahren natürlich ist es auch immer wieder schön nen paar
leute kennenzulernen die ähnlich ticken.
ich hab am wochenende mal nen angefangenes projekt angeschlachtet um die rennratte zu pimpen.
siehe signatur neue galerie.
und der brigton burn up ist ab heute auch offiziell gebucht :jump:
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Du bist verrückt ... aber die Speichen stehen der Rennratte so was von geil, .daumen-h1: da kannst Du bestimmt das anschlachten des anderen Projektes verkraften. :cool:

Ja, die Motorräder, die für den Gold Cup genannt sind sind schon lecker, aber daneben gibt es ja noch weitere 50 Motorräder die hier noch nicht gezeigt wurden ... die wollte ich als Überraschung dann vor Ort aus dem Sack lassen. :mrgreen:

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Gurky, habe gerade die Waffe Deiner Wahl wiederentdeckt. :mrgreen:

Da ist ja noch nix zu spät einen Cafe Racer draus zu bauen. :wink:

Wie auch immer, ich denke die Instruktoren haben in jedem Fall einen Startplatz sicher, aber eben von ganz hinten, oder? :cool: Ausserhalb der Wertung wäre auch eine Variante. Zu dem Thema trinken wir nochmal einen und dann entscheiden wir das!

Und für alle, die Bewerbung von Ali mit seiner Tr1 ...

Bild

Grüße

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Hier mal die andere Seite, sonst nutzt sich die rechte so stark ab,
2013 in den Pyrennäen, man beachte den Kettenkasten, 1.Satz: bei 150000KM aufgemacht, gleich wieder zugemacht. Freu mich schon auf den Spreewaldring und die vielen schönen Teile,
Gruß Ali
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

cicimon
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)

Beitrag von cicimon »

Edelbrock hat geschrieben:Hier mal zwei Kandidaten die sich für das Training gemeldet haben: unser Cicimon mit seiner CBX 750f und sein Kumpel auf Thruxton.

Was ich ja richtig geil finde ist, dass viele noch am schrauben sind. Man könnte meinen, der eine oder andere schraubt sich extra was für den Cafe Racer Gold Cup zusammen. :mrgreen:

Bild

Bild

Grüße!

Micha

Hallo Micha
So ,jetzt mal ein Bild von der fast fertige Maschine .

Gruss
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Paul, da sag ich mal sehr sehr geil, leckerer kann man seine Startnummer kaum inszenieren! .daumen-h1: Gut, dass wir nur Dauerstartnummern vergeben. :cool: Die #670 steht dem Schätzchen prima.

Was ist jetzt noch dran zu schrauben? Okay das Licht-Thema, aber das bräuchtest Du auf der Renne ja gar nicht. :mrgreen:

Grüße!

Micha

NilsLM2
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Beitrag von NilsLM2 »

...der Sitz sieht auch noch etwas sehr hart aus :friendlyass:

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

man hängt je eh meistens neben der kiste bzw. steht in den rasten...
wozu nen sattel?

haut rein!
pablo

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Moin Pablo
Mal so nachgefragt von wegen Sattel, fährst du den Cup mit oder ohne Gepäck? Hast du dich mittlerweile entschieden?

Gruss vom Fredi, der sich am Samstag einen Sitzbankrohling gekauft hat.

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

na gepäckrolle und tankrucksack lass ich drauf, nur die sitzbank nehm ich runter.

meine renn-morini fahr ich seit jahren mit sitzbank-rohling. immerhin lackiert!
beweisfoto muss ich grad schuldig bleiben.

grüsse
pablo

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics