forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Softracer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Burgkuschter
Motorrad:: R100GS Bj91, CB400 Four Bj76, Kawasaki KX125 Bj02

Honda» Softracer

Beitrag von Burgkuschter »

Servus,
gestern hab ich angefangen mir meinen Racer aufzubauen. Es soll alles wieder rückrüstbar sein, so werde ich einige Kompromisse eingehen müssen. Stummellenker und eine ansehbare Sitzbank hat sie schonmal, kann ich mir also sparen hier noch was zu machen.

Hier mal die Basis:
Bild

Gruß Matthias
Zuletzt geändert von Burgkuschter am 1. Apr 2014, insgesamt 2-mal geändert.

lbp71
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Re: Softracer

Beitrag von lbp71 »

...Servus!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Fortsetzung folgt?!

Burgkuschter

Fortsetzung folgt logischerweise, ist ja erst ma die Ausgangsbasis ;)

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Schöne Basis!

Bleibt der Rahmen rot? ... würde ich eine andere Farbe verpassen.

Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Burgkuschter

Den Rahmen will ich rot belassen, das hat es mir angetan [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Tank und Seitenverkleidungen werden entweder schwarz oder weiß Uni. Momentan ist weiß mein Favorit. Vorerst will ich nur den Tacho und das Licht tiefer setzen, die Stummel flacher stellen, vorne einen anderen Kotflügel verbauen, hinten den Kotflügel weglassen, vorne ochsenaugen als Blinker, hinten andere Blinker etwa auf die Höhe der Federbeine, den Krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln und andere spiegel. So werde ich sie diese Saison erstmal fahren.

Thorge89

Beitrag von Thorge89 »

Die Krümmer sind ja wohl ein Gedicht. Kannst du mal ein Bild von der anderen Seite machen, damit man sieht wie sie zusammenlaufen?

Burgkuschter

Mach ich heut Abend gerne, bin heut sowieso in der Garage

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Fortsetzung folgt logischerweise, ist ja erst ma die Ausgangsbasis ;)
Gut, jetzt ist da ja auch was, außer einem "Servus,", das war vorher nicht so ;-)

Rumpelwicht
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987

Beitrag von Rumpelwicht »

Echt ne schöne Basis. So ne Four würd mir auch noch gefallen. :grin:
Ich würd aber die wunderbaren Krummer nicht mit Hitzeschutzband umwickeln. Mir gefällt so Band aber eh fast nie...

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Sloping Wheels