Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Servus,
gestern hab ich angefangen mir meinen Racer aufzubauen. Es soll alles wieder rückrüstbar sein, so werde ich einige Kompromisse eingehen müssen. Stummellenker und eine ansehbare Sitzbank hat sie schonmal, kann ich mir also sparen hier noch was zu machen.
Hier mal die Basis:
Gruß Matthias
Zuletzt geändert von Burgkuschter am 1. Apr 2014, insgesamt 2-mal geändert.
Den Rahmen will ich rot belassen, das hat es mir angetan [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Tank und Seitenverkleidungen werden entweder schwarz oder weiß Uni. Momentan ist weiß mein Favorit. Vorerst will ich nur den Tacho und das Licht tiefer setzen, die Stummel flacher stellen, vorne einen anderen Kotflügel verbauen, hinten den Kotflügel weglassen, vorne ochsenaugen als Blinker, hinten andere Blinker etwa auf die Höhe der Federbeine, den Krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln und andere spiegel. So werde ich sie diese Saison erstmal fahren.
Echt ne schöne Basis. So ne Four würd mir auch noch gefallen.
Ich würd aber die wunderbaren Krummer nicht mit Hitzeschutzband umwickeln. Mir gefällt so Band aber eh fast nie...