caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» SR 500 Bobber
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: SR 500 Bobber
Gefällt mir richtig gut das Teil. Mach bestimmt Spaß damit zu cruisen.
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Sorry, nicht so mein Ding....
Grüße
PeWe

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Moin,
schönes Ding. Es ist war auch nicht unbedingt mein Stil, aber ich finde es richtig gut, dass Du etwas Neues ausprobierst. Gerade der Sitz ist der Hammer. Wirklich kreativ
schönes Ding. Es ist war auch nicht unbedingt mein Stil, aber ich finde es richtig gut, dass Du etwas Neues ausprobierst. Gerade der Sitz ist der Hammer. Wirklich kreativ