forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

2014er Moppeds gefahren

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Schinder
Motorrad:: -

Re: 2014er Moppeds gefahren

Beitrag von Schinder »

Yep, Zustimmung .daumen-h1:

Wo kämen wir denn da hin, würden wir das Basteln einstellen.
Für den Schrebergartenverein fühle ich mich noch zu fit.
Das Pokemon-Zeug lass ich für die Kids, die können damit um.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

ölfuss
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

Beitrag von ölfuss »

hallo,
ich hab einmal meinen kumpel (plastikbomber-fanatiker) mit meiner 750 four fahren lassen.

o-ton: auf so ein geschwür steig ich nie wieder. UNFAHRBAR

naja, ist halt ein echtes motorrad mit echten 67 ps und ordentlich charakter...

ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

XRTT
Motorrad:: Harley XR 1000

Beitrag von XRTT »

ölfuss hat geschrieben:hallo,
ich hab einmal meinen kumpel (plastikbomber-fanatiker) mit meiner 750 four fahren lassen.

o-ton: auf so ein geschwür steig ich nie wieder. UNFAHRBAR

ölfuss
Der müßte mal meine 61er Sportster testen (ankicken und fahren) :mrgreen:
...würde wahrscheinlich vom Glauben abfallen. (Trommel"bremsen", Schaltung rechts, Magnetzündung.....)
:shock:
Hoch sitzen - tief greifen !

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ja, das sind die großen Biker. Mit 180 auf der Landstraße, aber wehe, sie sitzen mal auf einem echten Motorrad, dann kriegen sie bei 80 schon Schiss :grinsen1:

(Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass die auf der Isle of Man über vergleichbare Sträßchen wie hier mit 300 heizen... DIE können was!)

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

grumbern hat geschrieben:.....(Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass die auf der Isle of Man über vergleichbare Sträßchen wie hier mit 300 heizen... DIE können was!)
So ist es!!!
Die Jungs die dort fahren,...DAS sind für mich wesentlich bessere Fahrer als all die Moto-GP-Helden
und genauso bin ich der Meinung das ein Ralleyfahrer wesentlich besser fahren kann als ein F1 Pilot :rockout:

LG Hans

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik