bin momentan am überlegen ob ich ne olle 4 in 4 an meine Ricke schraube... dann ist der Krach verteilt und das phongerät steht ja nur auf einer Seite
Meine Harris werde ich ums verrecken nicht "TÜV"konform kriegen, wi nix iss kann man nix stopfen. Ich denke, dass ich die 4 Einzelröhrchen besser unter Kontrolle krieg, abgesehen sieht es eigentlich nicht sooo schlecht aus.
Jetzt stopf ich erstmal ein paar dickere Kolben rein, will wenigstens vorletzter werden...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn ich die ganzen amtlichen Geräte hier betrachte, frage ich mich ob mein mutiger Wunsch nach Teilnahme am Cup nicht doch eher etwas wahnsinnig war. Immerhin hab ich das DB- Problem gelöst, 98 DB erreicht. Letzter sein kann ja auch schön sein, oder?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ali, wir sind alle wahnsinnig insofern passt Du gut rein.
@ Alle,
schon in die neue MO geschaut ? ... dort ist der Cafe Racer Gold Cup gleich zweimal Thema, einmal sogar gemeinsam in einem Block mit der Moto GP
So ich bin dann gleich weg ... hole den Leihtransporter, schraube noch ein bissel am Eisen (Kette spannen, Kupplung einstellen, Hecklicht und Nr.schild runter) dann alles in den Transporter werfen und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen ...
Morgen fahre ich dann für mich und Euch schon mal die ersten Probeturns auf dem Spreewaldring.
Das war leider gar nix ... von 14 bezahlten Turns bin ich lediglich 2 "gefahren". War aber auch noch eher ein "eiern" als ein fahren. War einfach zu fertig, zu wenig Schlaf die Tage zuvor und die Nacht vor Ort im Transporter hat da auch keine Abhilfe gebracht, die war auch nach 4h rum. Schei... Bier und Kaffee nach 22 Uhr
Egal, die Saison ist eröffnet. Der Eisenhaufen fährt und bis Ende Mai habe ich ja noch genug Zeit wieder Saft in die Knochen zu bekommen.