forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold-Cup Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
mikki
Motorrad:: W_intage_650

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von mikki »

ich find ja nen hässliches was schön fährt besser,
als eine die man dazu erst überreden muss . . .

eindeutig, da geht noch was :mrgreen:

mikki
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

PeterS
Motorrad:: Cb 650 Bj 81
FZR 1000 89/90/91

Beitrag von PeterS »

mikki hat geschrieben:ich find ja nen hässliches was schön fährt besser,
als eine die man dazu erst überreden muss
Das könnte auch von einem BMW GS - Fahrer kommen.

Chaaakaaaa

tino
Motorrad:: Rickman CR9

Beitrag von tino »

bin momentan am überlegen ob ich ne olle 4 in 4 an meine Ricke schraube... dann ist der Krach verteilt und das phongerät steht ja nur auf einer Seite :zunge:
Meine Harris werde ich ums verrecken nicht "TÜV"konform kriegen, wi nix iss kann man nix stopfen. Ich denke, dass ich die 4 Einzelröhrchen besser unter Kontrolle krieg, abgesehen sieht es eigentlich nicht sooo schlecht aus.
Jetzt stopf ich erstmal ein paar dickere Kolben rein, will wenigstens vorletzter werden...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Wenn ich die ganzen amtlichen Geräte hier betrachte, frage ich mich ob mein mutiger Wunsch nach Teilnahme am Cup nicht doch eher etwas wahnsinnig war. Immerhin hab ich das DB- Problem gelöst, 98 DB erreicht. Letzter sein kann ja auch schön sein, oder?

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Tino, das sieht doch amtlich aus. :bulle: :mrgreen:

Ali, wir sind alle wahnsinnig insofern passt Du gut rein. :wink:

@ Alle,
schon in die neue MO geschaut ? ... dort ist der Cafe Racer Gold Cup gleich zweimal Thema, einmal sogar gemeinsam in einem Block mit der Moto GP :lachen1:

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

So ich bin dann gleich weg ... hole den Leihtransporter, schraube noch ein bissel am Eisen (Kette spannen, Kupplung einstellen, Hecklicht und Nr.schild runter) dann alles in den Transporter werfen und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen ...

Morgen fahre ich dann für mich und Euch :mrgreen: schon mal die ersten Probeturns auf dem Spreewaldring. .daumen-h1:

Bild

Bis die Tage, beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Das war leider gar nix ... von 14 bezahlten Turns bin ich lediglich 2 "gefahren". War aber auch noch eher ein "eiern" als ein fahren. :angry: War einfach zu fertig, zu wenig Schlaf die Tage zuvor und die Nacht vor Ort im Transporter hat da auch keine Abhilfe gebracht, die war auch nach 4h rum. Schei... Bier und Kaffee nach 22 Uhr :cry:

Egal, die Saison ist eröffnet. Der Eisenhaufen fährt und bis Ende Mai habe ich ja noch genug Zeit wieder Saft in die Knochen zu bekommen. :)

Beste Grüße!

Micha

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

und ich war schon neidisch.....

Peter

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

servus.
da waren wir bei den ingolstädter einstellfahrten schon etwas erfolgreicher.
http://classic-globus.de/fotogalerie-ei ... -2014.html

haut rein!
pablo

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Ha, habe ich Dich erwischt .. einmal schaust Du auf den Drehzahlmesser. :wink: Da wäre also noch was gegangen. :mrgreen:

Sieht aber sehr lecker aus die Bella mit der # 1. Wie fuhr Sie sich denn?

Franz scheint an seinem Magni-Prototypen die Verkleidung umlackiert zu haben, oder? Freue mich sehr, dass er auch wieder bei uns dabei ist!

Marcus und Stef habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt - waren die beiden auch dabei? - muss da die Tage nochmal suchen.

Beste Grüße an die Truppenteile!

Micha

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik