So, jetzt will ich euch doch mal ein paar neue Bildchen zeigen, reden kann man ja viel...
Die Sitzbank hol ich nach Ostern ab, hier ist leider vorne noch ein wenig das Leder schief, aber man kann schon ein Bild davon bekommen, wie das Resultat aussehen wird:
Da ich keinen anderen, wirklich hundertprozentigen DZM in bevorzugter Größe finden konnte, hab ich mir überlegt, den Originalen zu verwenden. Jetzt ist der orange, hässlich und nicht wasserdicht... Also hab ich mir eine Vorlage geschnitten, bin zum Metallbauer meines Vertrauens gegangen und lasse mir jetzt ein passendes Gehäuse bauen (links Minitacho, DZM Mittig, LEDs für Neutral, Öldruck, Fernlicht und Blinker kommen rechts):
Der MiniTacho sitzt hier im Bild schon an der richtigen Stelle, wo das Gehäuse beginnen wird, das Schloss ist zwischenzeitich dort demontiert, an seiner Stelle wird dann der DZM sitzen.
Wo das Schloss hinkommt, hab ich noch keine idee... müssen wir testen...
Derzeit bearbeite ich noch die Spiegelbuchsen, da sie für meinen Fehling M-Lenker zu dick sind... hier darf ich endlich mal legal abdrehen...