forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold-Cup Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Stefano
Beiträge: 432
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Stefano »

Hi Micha,

brauchst nicht suchen, ich war nicht dabei.
Meine Kisten haben alle eine Zulassung :grin: und sind somit jederzeit auf der Straße zu fahren (sofern sie überhaupt fahrbar sind).

Ciao
Stef

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 455
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
Wohnort: bei Regensburg

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von pablo99 »

servus micha,

musst du jetzt den dzm thematisieren!? ich schäme mich ohnehin schon genug...
das ding geht ab wie feuer. mit viel druck aus dem keller bis in den roten. am ende der geraden irgendwo mit 200 das ankern begonnen.
wenn ich auf die ignitech umstelle, muss unbedingt ein begrenzer rein. ich war ständig im roten. weiss nicht, wie lang die mechanik da mitspielt. desmo hin oder her.

natürlich alles ohne eater, d.h. am stc wird die bella nicht so brachial entfalten. aber es wird reichen.
das handling mit 150kg ist ein traum.

grüsse ins basislager
pablo

Benutzeravatar
Bimofranky
Beiträge: 23
Registriert: 23. Jul 2013
Motorrad:: Bimota, Suzuki
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Bimofranky »

Bei 200m, ist das nicht ein bißchen früh[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Gruß vom Franky

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange...

Bild

Edelbrock
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Edelbrock »

Insider:
Oh man, Pablo wenn ich das lese, dann könnte ich den Dänen steinigen. Das Ding hatte sogar weniger als 140 Kg ... :cry:
Also wieder ein Jahr länger mit meinem 250 Kg Haufen rum quälen. Der Idiot hat die jetzt für 1.000 Euro mehr inseriert ... :lachen1:

Franky :mrgreen:
Was ist eigentlich mit dem "Meister"? Meldet der sich noch? Wäre so langsam dringen nötig!

Beste Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Benutzeravatar
Bimofranky
Beiträge: 23
Registriert: 23. Jul 2013
Motorrad:: Bimota, Suzuki
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Bimofranky »

Micha, der erste Rollout ist geschafft!
4h Classic Endurance, angekommen, Pokal geholt und nix kaputt gegangen. Wir sind mit dem Motor aus meiner Gold Cup SB3 gefahren[THUMBS UP SIGN]. Es ist angerichtet!...[TROPHY]
7 gesamt und 5 in der Klasse.
Habe einige meiner Kurvenrausch "Schüler" getroffen.
Bild
Gruß vom Franky

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange...

Bild

Edelbrock
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Edelbrock »

Sehr geil mein Lieber! .daumen-h1:

Ich hofffe, die "Schüler" waren als Zuschauer dabei oder sind die mittlerweile so schnell, dass die das Race mitmachen. :shock: Dann würde ich mich auch mal im Instruktorenturn anmelden. :mrgreen:

Grüße!

Micha

PS
Was ist mit "Meister", will er nun dabei sein, oder mag er nicht?
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5994
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von GalosGarage »

pablo99 hat geschrieben:servus micha,

musst du jetzt den dzm thematisieren!? ich schäme mich ohnehin schon genug...
das ding geht ab wie feuer. mit viel druck aus dem keller bis in den roten. am ende der geraden irgendwo mit 200 das ankern begonnen.
wenn ich auf die ignitech umstelle, muss unbedingt ein begrenzer rein. ich war ständig im roten. weiss nicht, wie lang die mechanik da mitspielt. desmo hin oder her.

natürlich alles ohne eater, d.h. am stc wird die bella nicht so brachial entfalten. aber es wird reichen.
das handling mit 150kg ist ein traum.

grüsse ins basislager
pablo

ich hab die neue ignitech V88 hier liegen.

die hat per software nen drehzahlbegrenzer, einstellbar in 100 rpm schritten.

ausgang für schaltblitz
anschluss für schaltautomat

also alles was du brauchst.

du kannst ja auch die vorzündung bei z.b. 10k rpm auf null fahren, dann dreht sie nicht höher, aber fährt sanft in den "begrenzer"

Bild

lade dir das foto runter, dann kannste mehr sehn...

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Bimofranky
Beiträge: 23
Registriert: 23. Jul 2013
Motorrad:: Bimota, Suzuki
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Bimofranky »

Der Meister ist dabei!
Habe ihm heute einen Knoten ins Ohr gemacht...
Gruß vom Franky

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange...

Bild

Lucky13

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Lucky13 »

Hallo zusammen..

ich nehme zwar nicht mit meiner kleinen Honda am Rennen teil, würde aber gerne Zuschauer sein.
Daher nun meine Frage, wie teuer wird der Eintritt sein für Zuschauer?

Stefano
Beiträge: 432
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Stefano »

Hi Lucky,

ich lad Dich ein und ein Bier bekommst auch noch :prost:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Sloping Wheels