forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Continental GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von Kuwahades »

die Schwinge reisst raus
GT_Fastback lang.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FastFranky

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von FastFranky »

Wenns meine wäre, dann:
GT_Standardheck1.jpg
oder so:
GT_Standardheck2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FastFranky

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von FastFranky »

@Kuwahades: An der Sache ist was dran.

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von Kuwahades »

jap !
alles original lassen und Schwinge und Höcker verlängern, wäre meine Lösung
Tut dem geradeauslauf bestimmt auch gut

Benutzeravatar
nopanic
Beiträge: 523
Registriert: 12. Dez 2013
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.
Wohnort: Simonswald im Zweitälerland

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von nopanic »

Ist bestimmt beim rückwärts Einparken passiert. :lachen1:

Sieht mit längerer Schwinge aber wirklich besser aus.
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von Kuwahades »

Gibts ne längere Schwinge im Zubehör ?

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von Norton »


Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1316
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von mrrowin »

Grad die neue Motorrad News gekauft, mit Enfield Maxi Test drin. Die haben ne Leistung von 24PS und 39Nm bescheinigt, doch ein bisschen von den 29PS und 44Nm entfernt. Und schreiben es gebe ein Tuningkit bis zu 48PS. Aber ob das stimmt...

Benutzeravatar
Rysva
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mär 2014
Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850
Wohnort: Pulheim

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von Rysva »

Hier sind Bilder vom Motosalon Brünn 2014, da sind noch mehr Bilder von der GT und anderen Enfields. Schön anzuschauen finde ich: https://www.flickr.com/photos/theadvent ... 122144633/

Hier der Aussteller mit noch mehr Bildern: http://www.motoclassic.cz/cz/fotogalerie

In der CZ kostet die Enfield nur 6300,-! Unverschämt, aber die EU-Rettungspakethauptfinanzierer haben's ja! :grinsen1:
Greg

Benutzeravatar
Rysva
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mär 2014
Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850
Wohnort: Pulheim

Re: Royal Enfield Continental GT

Beitrag von Rysva »

Danke für Eure Vorschläge, da komm ich wieder ins Grübeln...

Die Schwinge wollte ich eigentlich nicht verlängern, sieht aber auch gut aus finde ich. Sie wirkt halt dadurch etwas schneller, das "giftzwergische" ist dann weg. :mrgreen:
Greg

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics