caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield» Continental GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Royal Enfield Continental GT
die Schwinge reisst raus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Royal Enfield Continental GT
Wenns meine wäre, dann:
oder so:
oder so:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Royal Enfield Continental GT
jap !
alles original lassen und Schwinge und Höcker verlängern, wäre meine Lösung
Tut dem geradeauslauf bestimmt auch gut
alles original lassen und Schwinge und Höcker verlängern, wäre meine Lösung
Tut dem geradeauslauf bestimmt auch gut
- nopanic
- Beiträge: 523
- Registriert: 12. Dez 2013
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Re: Royal Enfield Continental GT
Ist bestimmt beim rückwärts Einparken passiert.
Sieht mit längerer Schwinge aber wirklich besser aus.
Sieht mit längerer Schwinge aber wirklich besser aus.
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Royal Enfield Continental GT
Gibts ne längere Schwinge im Zubehör ?
- mrrowin
- Beiträge: 1316
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Royal Enfield Continental GT
Grad die neue Motorrad News gekauft, mit Enfield Maxi Test drin. Die haben ne Leistung von 24PS und 39Nm bescheinigt, doch ein bisschen von den 29PS und 44Nm entfernt. Und schreiben es gebe ein Tuningkit bis zu 48PS. Aber ob das stimmt...
- Rysva
- Beiträge: 177
- Registriert: 13. Mär 2014
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Re: Royal Enfield Continental GT
Hier sind Bilder vom Motosalon Brünn 2014, da sind noch mehr Bilder von der GT und anderen Enfields. Schön anzuschauen finde ich: https://www.flickr.com/photos/theadvent ... 122144633/
Hier der Aussteller mit noch mehr Bildern: http://www.motoclassic.cz/cz/fotogalerie
In der CZ kostet die Enfield nur 6300,-! Unverschämt, aber die EU-Rettungspakethauptfinanzierer haben's ja!
Hier der Aussteller mit noch mehr Bildern: http://www.motoclassic.cz/cz/fotogalerie
In der CZ kostet die Enfield nur 6300,-! Unverschämt, aber die EU-Rettungspakethauptfinanzierer haben's ja!
Greg
- Rysva
- Beiträge: 177
- Registriert: 13. Mär 2014
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Re: Royal Enfield Continental GT
Danke für Eure Vorschläge, da komm ich wieder ins Grübeln...
Die Schwinge wollte ich eigentlich nicht verlängern, sieht aber auch gut aus finde ich. Sie wirkt halt dadurch etwas schneller, das "giftzwergische" ist dann weg.
Die Schwinge wollte ich eigentlich nicht verlängern, sieht aber auch gut aus finde ich. Sie wirkt halt dadurch etwas schneller, das "giftzwergische" ist dann weg.
Greg