Hallo Oskar,
einen wirklich schönen Racer hast Du aufgebaut, hast sehr viel Arbeit und Zeit reingesteckt. Hut ab!
Kann man die Maschine auch mal im original bestaunen, ich wohn ja in der Nähe von dir ?
Ich werde einfach mal donnerstags bei euch im Club vorbeischauen und nach dir fragen.
Grüße
Harry

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Oskars Caferacer Part III Downstrip
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Geniale Krümmerführung 

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Danke @ Harry, freu mich aufs Bsüchle und aufs Benzin quatschen. Bin eigentlich immer am Donnerstag im Clubhaus. Am Samstag wär noch Saisoneroffnung, da bring ich die Honda mal mit.
Oskar
Oskar
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8793
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Mensch Oskar,
da baust Du wirklich was richtig Tolles und steckst so viel Mühe rein und setzt dann nur SO WENIG Bilder hier rein!
Das geht nicht! Wir lieben Bilder!
da baust Du wirklich was richtig Tolles und steckst so viel Mühe rein und setzt dann nur SO WENIG Bilder hier rein!

Das geht nicht! Wir lieben Bilder!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Tätää: Paparazzi Snapshot vom CB 750 Cafe, Star auf der Saison-Eröffnung 2014 beim MC Ride Hard
Gruss Oskar
Gruss Oskar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
-
- Beiträge: 52
- Registriert: 16. Mär 2014
- Motorrad:: Honda cb 750 four K Bj.1973
- Wohnort: 2000 Maribor Slowenien
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Hallo !
Hab deine Aufbau verfolgt -super.Ich bin am erst am Anfang .Habe Frage zu M-UNIT .Was wurde geändert an verkabelung -Anlaser hast du weggelasen ? Hast du evt.ein Plan gezeichnet (mit M-unit ).Danke für Antwort
gsb
Hab deine Aufbau verfolgt -super.Ich bin am erst am Anfang .Habe Frage zu M-UNIT .Was wurde geändert an verkabelung -Anlaser hast du weggelasen ? Hast du evt.ein Plan gezeichnet (mit M-unit ).Danke für Antwort
gsb
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Hallo gsb,
Den Kabelbaum habe ich selber gemacht. Die wichtigsten Teile sind nicht mehr original, da hat der alte Kabelbaum nicht mehr gepasst. Es gibt keinen Anlasser mehr, keinen Magnetschalter, der Regler und der Gleichrichter ist jetzt zusammen in einem modernen Gehäuse, der Lenkerschalter ist ein anderer, es ist eine Gel-Batterie verbaut, und das Kombiinstrument musste auch angeschlossen werden... Die M-Unit mit Alarmanlage steuert die Funktionen, die sonst eigentlich über die Lenkerschalter laufen. Ich hab mich an die Einbauanleitungen gehalten. Einen Plan hab ich nicht gemacht, sorry
. Bilder gibt es hier http://mcridehard.de/MC%20Ride%20Hard%2 ... /OBC81.htm
Viel Spass bei deinem Projekt&
Grüsse nach Maribor
Oskar
Den Kabelbaum habe ich selber gemacht. Die wichtigsten Teile sind nicht mehr original, da hat der alte Kabelbaum nicht mehr gepasst. Es gibt keinen Anlasser mehr, keinen Magnetschalter, der Regler und der Gleichrichter ist jetzt zusammen in einem modernen Gehäuse, der Lenkerschalter ist ein anderer, es ist eine Gel-Batterie verbaut, und das Kombiinstrument musste auch angeschlossen werden... Die M-Unit mit Alarmanlage steuert die Funktionen, die sonst eigentlich über die Lenkerschalter laufen. Ich hab mich an die Einbauanleitungen gehalten. Einen Plan hab ich nicht gemacht, sorry

Viel Spass bei deinem Projekt&
Grüsse nach Maribor

Oskar
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip




Oskar
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Hi Oskar,
die ist mal echt schön geworden
LG Hans
die ist mal echt schön geworden


LG Hans