Bambi hat geschrieben:Hallo Flo,
die könnte ich nur noch im Stehen fahren! Sonst käm' ich nicht an den Lenker, da helfen die rückwärts gerichteten Riser auch nicht. Meiner Meinung nach passen Lenker und Riser nicht zusammen. Ein deutlich flacherer Lenker mit wenig 'draw-back' wäre meine Erachtens passender, richtig passend wahrscheinlich nur eine fast gerade Drag-bar. Die Riser nach vorne zu drehen könnte fremdartige Einflüsse auf die Lenkung haben ... was ich aber bei Deiner aktuellen Variante auch nicht ausschließen würde. Irgendwie steht sich das alles entgegen.
Ansonsten kriegst Du gleich noch eine PN wgn. der Tankgummis. Ach so, wegen des Tanks: die Beule kriegst Du ja nicht weg. Wenn's Dir egal ist (würde ev. zum Thema des Bikes passen), dann nur Klarlack über's polierte Metall. Wenn's 'ordentlich' aussehen soll: spachteln, schleifen, schwarz lackieren. Ich finde die originale Version schwarz mit Gold-Linierung eigentlich recht hübsch - so wie eine alte Velocette.
Schöne Grüße, Bambi
PS: hübsches Rücklicht, haben wir auch an einer unserer GNs ...
Ich glaube, du kämst an die Lenker. Das sieht auf den Bildern etwas ärger aus, als es tatsächlich ist
Flachen Lenker hat ich schon, will ich nicht
An sich find ich die Beule am Tank cool, aber die ist da so verloren.. Also entweder noch mehr Beulen reinhauen, oder einen Tank suchen, der gar keine hat
Das mit dem Klarlack werde ich so machen.. Wobei ich momentan noch überlege, wie ich die Oberfläche letztendlich gestalten werde.. Vielleicht tu ich die Oberfläche vorher noch etwas künstlich anrosten oder so. Mal sehen.
Ja, das Rücklicht ist super
Ist doch schön, wenn's Erinnerungen weckt
Zum Thema Bobber.. Mittlerweile geht's eher in Richtung britischer 70er-Jahre Chopper.
Wenn du aber mal an den Anfang vom Thread schaust, wirst du merken, dass ursprünglich mal ein tiefer Bobber draus werden sollte
und.. 3:0 für blank!
Flo