forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von FEZE »

Freut mich das alle Beteiligten Gaudi hatten und so wie ich es lese ohne stärkere Blessuren stattgefunden hat. .daumen-h1:

Ich weiß ja nicht ob es als Entschulligung gilt nicht vor Ort gewesen zu sein, aber ich musste unter das Messer und kann erst in 5-6 Wochen vielleicht wieder sitzen. :oops:

DE DOUBLEFOTLÖK
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

motomarty
Motorrad:: Yamaha SRX-6 (1986)
KTM SMR-990 (2007)

Beitrag von motomarty »

Moin,
auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an Fatma, Micha, Streckenposten, Wetterfrösche, und natürlich die ganze Gashandverrückte Truppe!! Hat alles super gepasst! Freu mich besonders, mal eine Veranstaltung gefunden zu haben, bei der man auch mit ner SRX6 was anfangen kann... auch wenn's der Fahrer auf der SRX noch nicht so recht ausnutzen kann :versteck:
Super WE, Klasse Rennen, auch definitiv ein absolutes highlight 2014. Freu mich schon auf näxtes Jahr :grin:
Gruß
Martin
--
IF GOD HAD MEANT MAN TO SEE THE SUN RISE
HE WOULD HAVE SCHEDULED IT FOR A LATER HOUR

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hi zusammen,

schee war´s wieder amoi!
Dank an alle die da waren und mir das lange Wochenende versüßt haben :clap:
Merci an Fatma und Micha. .daumen-h1: und nächstes Mal garantiert wieder!!

Ciao
Stef

Falls Jemand hier Filme einstellt bitte verlinken!

Motofan
Motorrad:: Moto Guzzi Mille Gt

Re: AW: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von Motofan »

pablo99 hat geschrieben:Servus.

fatma, micha wieder ein phänomenaler kurvenrausch. besser geht's nicht. vielen dank!
speziell der Cup hat extrem viel spass gemacht! gerne wieder.

falls es jemandem aufgefallen ist, die sr lief die letzten cup-runden mechanisch 'etwas' auffälliger. Leistungsabgabe jedoch ok und deshalb bin ich auch zu ende gefahren.
nachstehend ein bild mit des rätsels lösung. exakte steuerzeiten werden total überbewertet!

schieber hoch!
pablo
P1100125.JPG
AtomicCafe hat geschrieben:
popper64 hat geschrieben:Ich hab mich nur gefragt wo die über 100 Begeisterten hier aus dem Firum geblieben sind.
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte mich gar nicht getraut mich anzumelden, weil ich den Caferacern keinen Platz weg nehmen wollte mit meiner Spiesser Möhre … tja :dontknow:
popper64 hat geschrieben:Naja egal....diejenigen, die glücklicherweise eingesprungen sind und so die Veranstaltung gerettet haben, waren auch sehr gut erträglich. ;)
Grüß mal den Rollerpiloten schön! Ich wollte noch tschüss sagen, hab euch dann aber aus den Augen verloren ...

grüsse
matze
Gesendet von meinem MEDION E4001

Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Beitrag von Gurky »

Ali, meinste den Micha mit der weiss/roten Tourenverkleidung?
Hört in anderen Foren auch auf den Namen Sangalaki und ist quasi schon Kurvenrauschinventar :grin:

Mir hat´s auch ganz dolle Spaß gemacht mit euch und ich hoffe ich sehe viele von euch in Groß Dölln wieder.
Diesmal dann mit zwei vollen Sonnentagen :wink:

cicimon
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)

Beitrag von cicimon »

Gruß an alle die da waren
Ich kann mich nur noch an die oberen anschließen, und würde mich auch gern beim Michael und Fatma bedanken . Vielen Dank für das schöne und für mich eine unvergessliche Wochenende. Warum ? Tja für mich war das erste mal das ich mit meine CBX750F und auf eine Rennstrecke .Alles Neuland .
Nach meine erste paar Runden, fragte ich mich innerlich, was mach ich da eigentlich?
Ich wäre ein Hindernis für alle die mitfahren . O jeeeeee. Innerlich wollte ich eigentlich nur noch raus ,raus von der Strecke .
Das ging aber nicht ,ich habe es mir vorgenommen dabeizubleiben bis zu letzt und hier möchte ich mich nochmals an Michael ,Fatma und unser Instruktor bedanken für die nette moralische Unterstützung.
Am Anfang war ich der langsamste ,ich bin einmal raus im SANDKASTEN :), aber auf meine letzte Runden hatte ich mich gefreut wie ein kleiner Junge , und konnte nicht aufhören . Aber leider wollte meine Partnerin nicht mehr ,der Akku hatte den Geist aufgegeben ,Ende gut alles gut .

Also mein Motto dazu :
Michael und Fatmas Kurvenrausch das einzig wahre Fahrgefühl .

Ps: Nächstma bin i wieder dabei :)

Gruß an alle
die 760
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Ich war das erste Mal auf der Rennstrecke. Muss echt sagen, es war super. Macht auf jeden Fall Spaß auf mehr! Bin mal sehr auf Bilder gespannt!!

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: AW: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von sixty4 »

AtomicCafe hat geschrieben: Grüß mal den Rollerpiloten schön! Ich wollte noch tschüss sagen, hab euch dann aber aus den Augen verloren ...

grüsse
matze
Habs ausgerichtet. Liebe Grüße zurück! ;)
Never Mind The Bollocks.

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

Schön zu hören das alle Spaß hatten und vor allem das Mensch und Material wohl hiel gebeliben sind. Ich selbst konnte leider aus terminlichen Gründen nicht dabei sein. tappingfoot

Gibt es irgendwo so etwa wie eine Bildergalerie?

LG aus dem Westerwald
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

mikki
Motorrad:: W_intage_650

Beitrag von mikki »

klaar, wer fliegen kann muss sich nicht um steuerzeiten kümmern :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik