Ich weiß ja nicht ob es als Entschulligung gilt nicht vor Ort gewesen zu sein, aber ich musste unter das Messer und kann erst in 5-6 Wochen vielleicht wieder sitzen.

DE DOUBLEFOTLÖK
FEZE
pablo99 hat geschrieben:Servus.
fatma, micha wieder ein phänomenaler kurvenrausch. besser geht's nicht. vielen dank!
speziell der Cup hat extrem viel spass gemacht! gerne wieder.
falls es jemandem aufgefallen ist, die sr lief die letzten cup-runden mechanisch 'etwas' auffälliger. Leistungsabgabe jedoch ok und deshalb bin ich auch zu ende gefahren.
nachstehend ein bild mit des rätsels lösung. exakte steuerzeiten werden total überbewertet!
schieber hoch!
pablo
Gesendet von meinem MEDION E4001AtomicCafe hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte mich gar nicht getraut mich anzumelden, weil ich den Caferacern keinen Platz weg nehmen wollte mit meiner Spiesser Möhre … tjapopper64 hat geschrieben:Ich hab mich nur gefragt wo die über 100 Begeisterten hier aus dem Firum geblieben sind.![]()
Grüß mal den Rollerpiloten schön! Ich wollte noch tschüss sagen, hab euch dann aber aus den Augen verloren ...popper64 hat geschrieben:Naja egal....diejenigen, die glücklicherweise eingesprungen sind und so die Veranstaltung gerettet haben, waren auch sehr gut erträglich. ;)
grüsse
matze
Habs ausgerichtet. Liebe Grüße zurück! ;)AtomicCafe hat geschrieben: Grüß mal den Rollerpiloten schön! Ich wollte noch tschüss sagen, hab euch dann aber aus den Augen verloren ...
grüsse
matze