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Honda» CB 400 N
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- Onkelmaus
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Re: HONDA CB 400 N
Und damit der gerade Lenker in Verbindung mit dem CB500 Tank beim Bedienen der Lnkerarmaturen nicht zur Daumenquetsche wird, habe ich noch die Lenkanschläge modifiziert, auch für den TÜFFF....
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- Hellyeah
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Re: HONDA CB 400 N
interessante Farbwahl. Was sindn das für Lampenhalter?
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
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- Onkelmaus
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Re: HONDA CB 400 N
So, langsam gehts weiter....
In den letzten Wochen ist das Cockpit gereift. Wie bereits beschrieben, habe ich die originalen Instrumente weiterverwendet, in passenden Rohrabschnitten aus VA. Das Zündschloss ist ebenfalls das weiterverwendete originale, die Kontrollleuchteneinheit ist neu.
@ Hellyeah: Die Lampenhalter sind vom Kickstarter!
Zuerst die Ansicht aus Pilotenperspektive
In den letzten Wochen ist das Cockpit gereift. Wie bereits beschrieben, habe ich die originalen Instrumente weiterverwendet, in passenden Rohrabschnitten aus VA. Das Zündschloss ist ebenfalls das weiterverwendete originale, die Kontrollleuchteneinheit ist neu.
@ Hellyeah: Die Lampenhalter sind vom Kickstarter!
Zuerst die Ansicht aus Pilotenperspektive
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Zuletzt geändert von Onkelmaus am 3. Jun 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkelmaus
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Re: HONDA CB 400 N
Das ist jetzt nicht unbedingt racer- typisch spartanisch, aber durchaus mal eine (vor allem preiswerte) Alternative was mit den gegebenen Teilen machbar ist.
In der Seitenansicht sieht man, daß die Lampe ein gutes Stück tiefer gekommen ist, die Instrumente fügen sich gut in den Verlauf von Scheinwerfer und Tank ein
In der Seitenansicht sieht man, daß die Lampe ein gutes Stück tiefer gekommen ist, die Instrumente fügen sich gut in den Verlauf von Scheinwerfer und Tank ein
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Zuletzt geändert von Onkelmaus am 3. Jun 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkelmaus
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Re: HONDA CB 400 N
Zur Befestigung habe ich weitestgehend Originalteile verwendet, den "jochbein"- ähnlichen Instrumentenhalter sowie den querliegenden Haltebügel, der die Instrumente miteinander verbindet.
Als Anschraubpunkt an der Gabelbrücke habe ich die vorhandenen Gewinde benutzt, hier habe ich Gewindestangen M6 eingeschraubt und dickwandiges Rohr (12x2,5) als Distanzhalter genommen. Dadurch liegen die Instrumente jetzt ca. 12 cm tiefer als ursprünglich in dem Plastikverschlag.
Als Anschraubpunkt an der Gabelbrücke habe ich die vorhandenen Gewinde benutzt, hier habe ich Gewindestangen M6 eingeschraubt und dickwandiges Rohr (12x2,5) als Distanzhalter genommen. Dadurch liegen die Instrumente jetzt ca. 12 cm tiefer als ursprünglich in dem Plastikverschlag.
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- Hellyeah
- Beiträge: 240
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- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
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Re: HONDA CB 400 N
gefällt mir! Haste gut umgesetzt!
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- Kuwahades
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................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: HONDA CB 400 N
und sieht schnell aus 

- Onkelmaus
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- Motorrad:: Honda CY185
Honda CB 400 N - Wohnort: Engelskirchen
Re: HONDA CB 400 N
So,
hier noch einige Details...
Da mein Racer keine Seitendeckel bekommen soll, mußte ich mir einige Details ausdenken. Der Regler findet hier Platz:
hier noch einige Details...
Da mein Racer keine Seitendeckel bekommen soll, mußte ich mir einige Details ausdenken. Der Regler findet hier Platz:
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- Onkelmaus
- Beiträge: 87
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- Motorrad:: Honda CY185
Honda CB 400 N - Wohnort: Engelskirchen
Re: HONDA CB 400 N
Den Luffikasten hatte ich umgearbeitet, damit die Batterie auf der rechten Seite nicht mehr heraussteht. Ursprünglich wollte ich das offen lassen, aber seht selbst wie sich die rechte Seite des Luffikastens gestern so entwickelt hat:
Auf dem Bild 2037 ohne Abdeckung, auf dem Bild 2038 mit Abdeckung im Rohbau, auf dem Bild 2039 siehts fast aus wie gekauft....
Auf dem Bild 2037 ohne Abdeckung, auf dem Bild 2038 mit Abdeckung im Rohbau, auf dem Bild 2039 siehts fast aus wie gekauft....
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