Wie soll man deiner Meinung nach der Lage Herr werden?
Fahre selbst nen Zubehörpott am Boxerluder und auch die CX hatte Louis Universaldämpfer montiert, ist/war aber alles zulässig und im Rahmen!
Jetzt sitze ich Samstag oder Sonntag bei Mutter auf dem Campingplatz um die Rentnerin in ihrem Freizeitdomeziel zu besuchen, wo sie ihren wohlverdienten Lebensabend verbringt. Es soll ein schöner Tag werden, selbst mit dem Moped angereist sitze ich im Schwarzwald bei Kaffee und Kuchen unterhalb der Hochstraße und versuche mich in einem normalen Ton zu unterhalten. Es gibt Pustekuchen, an ne normale Unterhaltung ist nicht zu denken und selbst ich als Motorradfahrer könnte ko**** bei dem Lärm!
Sorry, meine Mutter hat ihr Leben lang gearbeitet und nebenbei drei Kinder groß gezogen, gebührt ihr nicht das Recht auf etwas Ruhe zur Rente?
Sollen die Ruhig mal ordentlich kontrollieren, von mir aus an Motorradtreffs gezielt Messungen durchführen. Diese loud Pipes saves Lives Mentalität geht mir schon immer auf den Sack. Irgendwann sind auch wir alle Rentner, sitzen zu Hause und wollen in RUHE das sauer verdiente genießen.