Es ist ein wenig ruhig geworden in meinem Thread. Ist auch nicht wirklich viel passiert. Morgen bringe ich meine Sitzbank zum Sattler. Ich hoffe es wird zum Gesamtkonzept passen was mir vorstelle. Und ab Freitag bin ich dann mal 14 Tage im Urlaub. Danach beginnt dann der Aufbau ich werde es weiter mit Bildern posten.
So Urlaub ist rum, war kaum zu Hause da hat es mich einen Tag später flach gelet (Krankheit). Hatte eine Sommergrippe die jetzt endlich nach einer langen Woche ausgestanden ist.
Und jetzt geht es los heute der 1. Tag an dem ich den Zusammenbau voran treibe. Habe die Antriebseinheit erst mal aus dem Keller holen müssen, da war ich schon der erste mal Schweißgebadet. Beim Schrauben ging es grad so weiter, bei 36°C im Schatten. Hab sie heute mal auf die Räder gestellt. Und finde kann sich schon sehen lassen.
Heute die Rastenanlagen montiert, Schraubenköpfe wie gehabt poliert. Neue Koppelstangen hatte ich vorher schon anfertigen lassen. Gibt eine schöne Racerstellung wenn man drauf sitzt, habe heute schon mal Probe gesessen bei meiner Größe von 192cm schon gewöhnungsbedürftig.