forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
lower99
Beiträge: 100
Registriert: 31. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V 50 III
Wohnort: Ramsen

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von lower99 »

Steinigt mich.. :P


Gruss Jonas

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Es ist ein wenig ruhig geworden in meinem Thread. Ist auch nicht wirklich viel passiert. Morgen bringe ich meine Sitzbank zum Sattler. Ich hoffe es wird zum Gesamtkonzept passen was mir vorstelle. Und ab Freitag bin ich dann mal 14 Tage im Urlaub. Danach beginnt dann der Aufbau ich werde es weiter mit Bildern posten.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

So Urlaub ist rum, war kaum zu Hause da hat es mich einen Tag später flach gelet (Krankheit). Hatte eine Sommergrippe die jetzt endlich nach einer langen Woche ausgestanden ist.
Und jetzt geht es los heute der 1. Tag an dem ich den Zusammenbau voran treibe. Habe die Antriebseinheit erst mal aus dem Keller holen müssen, da war ich schon der erste mal Schweißgebadet. Beim Schrauben ging es grad so weiter, bei 36°C im Schatten. Hab sie heute mal auf die Räder gestellt. Und finde kann sich schon sehen lassen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

Junge...Das wird aber .daumen-h1:
Schön sauber baust du da. Ich bin begeistert. Das schockt.
Schön das es weitergeht.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Brownie »

Sauberle Herr Auberle,
sieht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß Andi
Bild

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Heute die Rastenanlagen montiert, Schraubenköpfe wie gehabt poliert. Neue Koppelstangen hatte ich vorher schon anfertigen lassen. Gibt eine schöne Racerstellung wenn man drauf sitzt, habe heute schon mal Probe gesessen bei meiner Größe von 192cm schon gewöhnungsbedürftig.

Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

schick schick.
Kann man deine Hebel eigentlich noch einstellen oder ist diese Position vorgegeben?

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 499
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von NilsLM2 »

oha bei 1,92n werden die knie nachher schön warm vom ventildeckel was? ich komm da ja schon ran

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3508
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von didi69 »

wow.. Hut ab... das sieht mal vielversprechend aus... :respekt:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

V2Fan hat geschrieben:Moin,


Kann man deine Hebel eigentlich noch einstellen oder ist diese Position vorgegeben?

MfG
V2Fan
Die Hebel sind einstellbar, müssen noch angepasst werden, nach Sitzposition und vielleicht auch Schräglage.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik