forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche Basis für einen CR

Kaufberatung: Mopeds
Borghorster
Motorrad:: Ducati 999
Vespa PX 80
Bald kommt ne R45 oder V35 dazu

Re: Welche Basis für einen CR

Beitrag von Borghorster »

Danke euch allen!

Also die Briten hab ich echt nicht vergessen! Ich denke nur das das preislich eng wird.
Ansonsten finde ich die Triumphs sehr charakterstark.
Auch super finde ich die Royal Enfield Bullet.
Als Basis vielleicht auch geeignet?

Ansonsten ist die V35 sehr interessant hatte genau die auch im Auge!

Eine Ducati Pantah wäre als Basis ein TRAUM :tease:
Aber ich denke preislich doch völlig unerschwinglich mit dem Budget.

Also entnehme ich euren Meinungen, dass mein einzig echter Vorteil wenn ich eine Japanerin nehme, dass dort mehr Auswahl besteht, richtig?

Oder sind Ersatzteile und Co kolossal günstiger?

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo borghorster eine Japanerin würdest du gerne nehmen" was bist du ein Ferkel . :wink: ich werde das Gefühl nicht los ,das du lieber eine moto guzzi ,,oder eine BMW gerne nehmen würdest? aber du schiebst es auf die Lira die du nicht zu Verfügung hast. Ich möchte dir nur soviel dazu sagen.las dein Ziel niemals aus den Augen , gebe dich nicht mit das zufrieden " was du nicht wirklich willst. Nimm keine Japanerin ran ,wenn du eine Italienerin Meinst. Du Ferkel . Wenn du wirklich was bewegen möchtest "dan gehe mit deinem Traum etwas aggressiver vor.von Nichtstun kommt auch nichts .du weißt schon wie ich das meine? Oder? Ja ja ich bin ein dummschwätzer ! Ich wünsche dir viel spaß mit deiner guzzi.

Ps.
Wenn du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es. Basta. ....
Warum spiele ich in meinen Tagträumen immer nur die Nebenrolle? ???????

Borghorster
Motorrad:: Ducati 999
Vespa PX 80
Bald kommt ne R45 oder V35 dazu

Beitrag von Borghorster »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo borghorster eine Japanerin würdest du gerne nehmen" was bist du ein Ferkel . :wink: ich werde das Gefühl nicht los ,das du lieber eine moto guzzi ,,oder eine BMW gerne nehmen würdest? aber du schiebst es auf die Lira die du nicht zu Verfügung hast. Ich möchte dir nur soviel dazu sagen.las dein Ziel niemals aus den Augen , gebe dich nicht mit das zufrieden " was du nicht wirklich willst. Nimm keine Japanerin ran ,wenn du eine Italienerin Meinst. Du Ferkel . Wenn du wirklich was bewegen möchtest "dan gehe mit deinem Traum etwas aggressiver vor.von Nichtstun kommt auch nichts .du weißt schon wie ich das meine? Oder? Ja ja ich bin ein dummschwätzer ! Ich wünsche dir viel spaß mit deiner guzzi.

Ps.
Wenn du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es. Basta. ....
Warum spiele ich in meinen Tagträumen immer nur die Nebenrolle? ???????
Danke für die wirklich schönen Worte!
Danke danke danke!
Schön sowas zu lesen.
Ich denke schon, dass mein Herz eine Guzzi verlangt, ich hoffe, dass es eine wird!
Schön, dass man hier in der Entscheidung bekräftigt wird!
MfG
Torben

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Sloping Wheels